Alle Bewertungen anzeigen
Karen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Ein Super Hotel zum Erholen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war im März 11 Tage dort und fand den Urlaub sehr erholsam - so wie lange nicht mehr. Die Anlage ist sehr schön, mir hat gefallen, dass es so schön ruhig war. Kein Gedrängel um Liegen, auch beim Essen immer eine gelassene Atmosphäre. Leider ist das Wasser sehr flach, so dass man weit rausgehen um, um schwimmen zu können. Das Personal war sehr freundlich, natürlich freuen sie sich über Trinkgeld so wie allgemein üblich. Der Strand ist wirklich malerisch. Von der Liege aus hat man einen tollen Ausblick auf das Rote Meer. Sehr freundlich die Kellner, besonders Kerim in der Bar im Haupthaus. Das Show-Programm war unterhaltsam - es wurde viel Folklore geboten. Hier verbringen auch viele ägyptische Familien ihren Urlaub, was ich ganz interessant fand. Das Essen ist deshalb auch eher ägyptisch. Verbessern müssen sie allerdings die Hygiene der öffentlichen Toiletten. Die Qualität der Betten war absolut in Ordnung, ich habe da sehr gut geschlafen, besser als zu Hause, weil es so schön ruhig ist. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wiederzukommen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karen
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms.Karen We would like to thank you for your valuable review, and we assure you that we will keep it on our top priority in order to achieve the highest satisfaction for our esteemed Guests. Looking forward seeing you in the future. Thank you, The Hotel Management.