Alle Bewertungen anzeigen
Annika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Ehrliche Bewertung. Keine vier Sterne wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine sehr schöne Bauweise und wenn man auf der Terrasse sitzt fängt der Urlaub sofort an, grandioser Ausblick aufs Meer. Nur leider weiß das Management nicht was sie da haben. Dort fehlt leider einfach jemand der das dort richtig leitet. Die Gläser waren schmutzig oder benutzte Gläser wurden nur mit Wasser ausgespült. Geschirrreiniger? Das Essen war manchmal zwar genießbar, dennoch sah es oft nicht appetitlich aus. Zu gut erletzt war ein Metallstück im Essen. Beschwerden brachten zuerst nicht viel das Management belächelte es nur, doch die Mitarbeiter vom Service und der Küche bemühten sich. Den nächsten Tag änderte sich nichts und der Service an der Bar verschlechterte sich noch. Letztendlich fühlten wir uns im Hotel nicht mehr wohl und haben es nach drei Tagen gewechselt, eigentlich schade weil das Küchen und Service Personal freundlich und bemüht war aber unsere Beschwerden wurden nicht angenommen und umgesetzt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr groß und auch schön mit Terrasse. Hotelsafe war vorhanden und bei der Reinigung der Zimmer wurde sich bemüht. Die Zimmer sind zwar weitläufiger aber dafür hat man seine ruhe.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Lage des Restaurants war sehr schön, man konnte schön aufs Meer gucken, dennoch war das Essen eher unappetitlich. Beim Frühstück hat sich die Wurst gewellt und sah alt aus. Allgemein waren die Speisen nicht appetitlich angerichtet. Zu guter letzt hatten wir ein Metallstück im Essen drin. Nachdem wir uns beschwert hatten, hat man sich bemüht wieder was gut zu machen aber da war es für uns schon zu spät. Es sei so gewesen, dass der Küchenchef neu ist und erstmal wieder alles von Anfang an aufgearbeitet werden musste.


    Service
  • Eher schlecht
  • Den Service kann ich nicht verallgemeinern da der Service an der Bar eher schlecht war und der Service beim Essen eher gut. Doch ich würde eher eine Sonne weniger geben denn nachdem wir uns beschwert hatten wurden wir gar nicht mehr bedient von der Bar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eigentlich perfekt. Geschäfte vor der Tür trotzdem hat man seine Ruhe. Perfekte Strandlage. Schneller Transfer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab drei Animateure die sich schon ein wenig zu sehr bemüht hatten Animationen zu machen. Dennoch gab es viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen z.B Volleyball, Tischtennis, Aerobic und wechselndes Abendprogramm. Die Hauseigene Disco war aber geschlossen und man hätte für 10 Euro in eine andere Disco besuchen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:19-25
    Bewertungen:2