Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandEher schlecht als Recht
Sonia & Tobias (31-35)
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
2,7 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eher ein Mittelklassehotel. Das Management ist beim genauer hinschauen (wenn man sich mit aegyptern unterhält) sehr schlecht zu dem eigenen Mitarbeitern ( finden wir sehr schade). Die Aussenshops sind zwar rar aber dafür total nett und zuvorkommend. Von sehr schönen und aussergewöhnlichem Silberschmuck, Papyrus, Parfüm bis hin zu einem Tante Emma Laden kann man hier alles finden was es auch im Zentrum von Hurghada gibt! Ein Besuch Abends lohnt sich alle Male! Nette Gespraeche mit sehr netten Ägyptern inbegriffen! Schade nur, dass das Hotel diesen Shops und seinen mitarbeitern eher Steine in den Weg legt statt gemeinsam an einem Strang zu ziehen (in dieser schweren Zeit in Ägypten!).
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonia & Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |