Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Bequem zum Jasmin Diving Center, Rest akzeptabel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Manches Mobiliar renovierungsbeduerftig; insbesondere die Liegen und Matten am Strand sind nur noch Schrott. Essen ausreichend. Grosses Plus ist die direkte Lage beim Jasmin Diving Center.


Zimmer
  • Eher gut
  • Fliesen, sanitaere Einrichtung, Tagesdecken, Fernseher alt und abgenutzt, aber sauber. Fernsehempfang nicht stabil.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nicht besonders, aber ich fand jederzeit etwas, das geschmeckt hat. Personal war dieses mal sehr aufmerksam. Qualitaet des Weins ist nur noch ausreichend seit es AI gibt.


    Service
  • Eher gut
  • WLAN nur im Receptionsbereich verfuegbar. Kleinere Reklamation (kein Trinkwasser im Zimmer) wurde umgehend erledigt. Kein Zugang zu WLAN (im Receptionsbereich) wurde nur sehr schleppend bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Lage beim Jasmin Diving Center. Kurze Entfernung zum Flughafen, aber kein stoerender Fluglaerm. Halbe Stunde mit dem Sammeltaxi nach Hurghada Zentrum. Einkaufscenter SENSO MALL 15 Minuten zu Fuss.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mein einziges Interesse galt dem Tauchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:6