Alle Bewertungen anzeigen
Denny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Anlage, Zimmer, Essen gut - Service schrecklich!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren mit dem Hotel allgemein zufrieden. Zimmer ok, Hotel ok, Lage ok. Lediglich der Service an der Bar ist unvorstellbar schlecht!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Preis/Leistung auf jeden Fall gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt täglich nahezu das selbe Essen was ein bisschen schade ist. Ein wenig mehr Abwechslung hätte uns gut gefallen. An der Qualität der Speisen hatten wir nichts auszusetzen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war unter allem was ich bisher jemals in einem Hotel erlebt habe. Es gibt quasi keine Bedienung im Aussenbereich - und wenn man dann doch mal etwas bestellen konnte wartet man (trotz Schmiergeld) ewig auf Getränke. Wir haben dann immer selber an der Bar innen Getränke geholt. Hier wurden uns maximal 4 Becher pro Person (0,15l) ausgehändigt. Tatsächlich ist dies für uns der aller größte Minuspunkt an diesem Hotel gewesen. An dieser Schraube gedreht und es wäre eine klare Weiterempfehlung. Also für Menschen die nicht viel Trinken (egal ob mit oder ohne Alkohol) ein tolles Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist in Ordnung. Von dort kommt man relativ schnell zu einem Einkaufszentrum oder der Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage, viele Sportangebote und ein toller Strand mit Beachvolleyball.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denny
    Alter:26-30
    Bewertungen:2