- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren mit dem Hotel allgemein zufrieden. Zimmer ok, Hotel ok, Lage ok. Lediglich der Service an der Bar ist unvorstellbar schlecht!
Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Preis/Leistung auf jeden Fall gut.
Es gibt täglich nahezu das selbe Essen was ein bisschen schade ist. Ein wenig mehr Abwechslung hätte uns gut gefallen. An der Qualität der Speisen hatten wir nichts auszusetzen.
Der Service war unter allem was ich bisher jemals in einem Hotel erlebt habe. Es gibt quasi keine Bedienung im Aussenbereich - und wenn man dann doch mal etwas bestellen konnte wartet man (trotz Schmiergeld) ewig auf Getränke. Wir haben dann immer selber an der Bar innen Getränke geholt. Hier wurden uns maximal 4 Becher pro Person (0,15l) ausgehändigt. Tatsächlich ist dies für uns der aller größte Minuspunkt an diesem Hotel gewesen. An dieser Schraube gedreht und es wäre eine klare Weiterempfehlung. Also für Menschen die nicht viel Trinken (egal ob mit oder ohne Alkohol) ein tolles Hotel.
Die Lage ist in Ordnung. Von dort kommt man relativ schnell zu einem Einkaufszentrum oder der Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlage, viele Sportangebote und ein toller Strand mit Beachvolleyball.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |