Alle Bewertungen anzeigen
Marc (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Allgemeines ägyptisches Problem: Hygiene
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für die aktuellen Preise passt das Preis -leistungsverhältnis nicht mehr. Preise werden wieder angehoben ,nur an den Hotelstandards ändert sich wenig. Man sieht es, dass Ägypten lange ohne Touristen auskommen musste. Dementsprechend sind die Anlagen runtergekommen. (Habe auch andere Hotels vor Ort verglichen) . Die größten Probleme sind einfach die mangelnde Hygiene und viel ist renovierungsbedürftig. Wenn dies zukünftig grundlegend verbessert wird,dann kommen und gehen auch wieder zufriedene Gäste. Positiv hervorzuheben ist hier schon zumindest mal ,das fröhlich hilfsbereite Personal.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Absolut nicht sauber. Haare vom Vorgänger überall . Bettwäsche nicht sauber. Personal putzt nicht richtig nach mehrmaligem Hinweis darauf. Alles im Zimmer einfach unhygienisch bis zum geht nicht mehr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerden wurden nicht berücksichtigt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ohne Taxi ist man lange zu Fuß unterwegs. Beispiel nächste Shopping Mall


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:26-30
    Bewertungen:4