Alle Bewertungen anzeigen
Irmtraud (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3 Wochen • Strand
Kein Hotel für früh morgendliche Liegen-Reservier
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Obwohl das Hotel sehr groß ist und gut belegt war, verteilten sich die Gäste sehr gut in der weitläufigen Anlage mit den drei Pools. Außerdem haben wir Dank langer Frühstückszeit von 7:30 - 10:30 immer ein schönes Plätzchen mit Meerblick im Beach-Restaurant bekommen. Uns hat es ganz besonders gut gefallen, dass das Reservieren der Liegen vor 9:30 untersagt war. Bei nicht Beachtung wurden vom Pool-Boy alle Sachen eingesammelt und an der Poolbar deponiert. Die Gästestruktur war von jung bis alt (außer Kinder, dies ist ein Erwachsenen-Hotel) und in vielen verschiedenen Nationalitäten. Das kostenlose WIFI in den dafür vorgesehenen Bereichen war teilweise eine Zumutung, zu langsam und manchmal hat es gar nicht funktioniert. Wieso hat es im Sunwing-Nachbarhotel immer gut geklappt und hier nicht?


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Ground-Terrace-Zimmer in Strandnähe und waren damit sehr zufrieden. Für asiatische Verhältnisse war es zwar nicht so groß, aber für uns vollkommen ausreichend und zweckmäßig eingerichtet. Es gab einen großen Flach-TV, einen Safe, Telefon und einen großen Kühlschrank. Täglich gab es 2 kostenlose Wasserflaschen, Tee und Kaffee, den man sich mit dem Wasserkocher zubereiten konnte. Außerdem wurden uns Bademäntel, Hausschuhe und große Regenschirme zur Verfügung gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht, was bei der großen Auswahl der Restaurants in Hotelnähe auch gut war. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Das einzige was ich bemängeln möchte sind die Automatensäfte, die sehr süß und künstlich geschmeckt haben, dafür war der Kaffee schön stark, ganz nach unserm Geschmack. Obwohl die auswertigen Lokale sehr zahlreich und gut waren, haben wir auch oft im Hotel gespeist. Das Essen war geschmacklich, preislich und mengenmäßig sehr, sehr gut. Was uns nicht so geschmeckt hat waren die Cocktails, da wurde doch schon arg mit dem Alkohol gespart.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Fast das komplette Personal war super freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am feinsandigen Strand der Bucht von Kamala, die zum Baden und Spazieren gehen einlädt. In unmittelbarer Nähe gibt es unzählige Lokale wo man sehr gut und günstig essen kann. Wer sich mal in den Trubel von Patong stürzen will, kann den Shuttle-Bus vom Hotel nutzen, dieser fährt mehrmals am Tag gegen Gebühr hin und zurück. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Touren auf Phuket. Einkaufsmöglichkeiten, sowie Wäscherei, Schneider etc. findet man im Ort Kamala, alles gut zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm am oberen Pool haben wir nicht genutzt, wir haben eher die Ruhe am unteren Pool am Strand gesucht. Die Liegen hier waren alle recht neu und gut zu handhaben, mit Auflage wäre es noch bequemer gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmtraud
    Alter:56-60
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Irmtraud, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren ausfuehrlichen Bericht auf HolidayCheck ueber unser Kamala Beach Resort (A Sunprime Resort). Betreffend Ihres Kommentares moechten wir kurz darauf hinweisen, dass unser Hotel ueber insgesamt 4 Pools verfuegt und das Fruehstuecksbuffet wird von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr morgens serviert. Ebenfalls, bitte seien Sie freundlichst informiert dass wir uns in der mittleren Phase befinden um unsere Wi-Fi Verbindung stabiler und staerker zu machen, dieser Prozess sollte bis Ende Januar 2016 abgeschlossen sein. Wir danken Ihnen fuer Ihren Verbesserungsvorschlag bezueglich der Saefte und der Cocktails, wir leiten diesen gerne weiter. Anregungen sind immer wichtig um Dinge besser zu machen. Wir moechten uns aber auch recht herzlich fuer Ihre netten Worte bezueglich unseres Restaurants, des Zimmers, der Zimmerausstattung und vor allen Dingen fuer Ihr Lob ueber unsere Mitarbeiter bedanken. Wir geben dieses gerne weiter. Ein Ansporn fuer uns alle. Zudem ist es schoen zu lesen, dass Sie von unserem “Pool Konzept” begeistert sind. Wir hoffen, dass wir Sie recht bald wieder in unserem Kamala Beach Resort (A Sunprime Resort) als Ihr Gastgeber begruessen duerfen. Bei Fragen wenden Sie sich doch bitte direkt an uns, wir freuen uns wenn wir Ihnen weiterhelfen koennen. Wir wuenschen Ihnen alles Gute fuer das Neue Jahr Mit den besten Wuenschen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager