Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2008 • 1 Woche • Strand
Nettes, kleines Hotel zu super Preis!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für ein Strandhotel ist die Anlage ziemlich klein, was uns aber nur was den Pool betrifft ein wenig gestört hat (aber wenn man das Meer direkt beim Hotel hat, ist der sowieso zweitrangig). Der Poolbereich ist ziemlich eng und ungemütlich gestaltet. Auch der Strandabschnitt ist, was die Breite anbelangt, ziemlich klein gehalten, und manchmal hatte man bei spätem Eintreffen keine Liegestühle am bevorzugten Ort. Es hatte aber, obwohl Hochsaison, immer welche in der hintersten Reihe frei. Bei der Sauberkeit gibt's nichts zu bemängeln. Einziger Kritikpunkt, was die eingeschlossenen Leistungen angeht: Es gab keine Strandtücher vom Hotel. Also mussten wir sie ihm Shop um die Ecke kaufen. Unbedingt Badetuch mitnehmen, weil im Hotel nicht vorhanden!!!


Zimmer
  • Gut
  • Für ein 3-Sterne-Hotel super. Es ist gross genug, es wurde immer sauber geputzt, Handtücher gewechselt, Betten gemacht und man fühlte sich wohl. Dass es einen Balkon hatte, wo man nasse Badesachen aufhängen konnte, schätzten wir auch sehr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten keine Halbpension oder All-Inclusive, sondern nur Frühstück. Dieses war für ein 3-Sterne-Hotel absolut in Ordnung. Abendessen haben wir dann trotzdem zweimal genützt und dafür separat bezahlt. Es überraschte uns sehr positiv (besonders auch die türkischen Spezialitäten). Noch zu den Wasserspendern, die eigentlich nur für die All-Inclusive-Gäste wären: Die kann man ruhig und unauffällig mitbenutzen, das hat das Personal nie bemerkt bzw. interessiert (keine Garantie bei exzessivem Gebrauch!).


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer freundlich. Es ist u. a. auch sehr dezent und unaufdringlich, was Werbung für hoteleigene Zusatzangebote angeht (Massage usw.). Der Roomboy störte manchmal am Morgen trotz der "Bitte nicht stören"-Mitteilung an der Tür. Einmal vergass er es dann auch, das Zimmer danach zu machen, was aber nicht weiter schlimm war. Am nächsten Tag war dann wieder alles ok. Zum Veranstalter M-Travel/Hotelplan: Sehr spärliche Präsenz an Reiseleitung im Dogan Hotel. Die Info, die am ersten Tag hätte stattfinden müssen, wurde auf den zweiten Tag verlegt und zur kommunizierten Zeit erschien dann gar niemand. Danach hörten wir nichts mehr. Wir waren auch nicht unbedingt auf sie angewiesen, also war's egal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage, weil direkt am Strand, und trotzdem mittem im Geschehen (Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel & Getränke, Bars, Restaurants, Souvenirshops) und in der Nähe von Zentrums und Sehendwürdigkeiten (Amphitheater usw.).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich ist, wie gesagt, etwas ungemütlich, nicht zuletzt auch wegen der lauten Musik. Der Strand hingegen ist wunderschön (flach abfallend, schöner Sand, klares Wasser). Das idyllische Bild trübt einzig und allein der Anblick der Hotelruine und des Bauschutts neben dem Dogan Hotel. Im September war das Wasser sehr warm (ca. 27°C). Internet gibt's keines im Hotel, aber gleich um die Ecke hat's eine Bar/Internetcafé.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:19-25
    Bewertungen:3