Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 1 Woche • Sonstige
Ne muss nicht sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alt und Ungepflegt Schimmel in Bad und WC (dort kommt mann sich vor wie in einem Kleiderschrank,Kein Fenster und am besten rückwärst reingehen) Wlan im Restaurant bereich. Radtour ins Kloster für richtige Jungs die Kartbahn in Mol (Angebot 3X15 min 15€) Das war unser 2 ter aber auch letzter Aufentha.lt hier Die Parks in den Ardennen bzw.Eifel sind sauberer. nur mal am Rande der Badbesuch für 4 Personen wäre fast so teuer wie eine Übernachtung nur Kontrolliert gier kaum einer (im gegensatz zu de Haan aber das ist ja jetzt ein Centerparck


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt und Ungepflegt eigentlich hatten alle Möbelstücke irgenwo Macken und Katzer . Küchen Ausstattung mikinimal aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nee besser nicht für eine 4 Köpfige Familie wird mann ein Vermögen los (ist in Belgien aber wohl so üblich) und die Pizza sieht nicht nur schlcht aus Selbstversorgung in Mol einkaufen (Aldi oder Colruyt ) Pommes schmecken draußen auch doppelt so gut und sind halb so teuer (ein Imbiss ist fast vor der Tür(Ausfahrt rechts und dann über die Krutzung)


    Service
  • Gut
  • Also dafür das die zum Teil echt 3 Hände gebraucht hätten war der Großteil sehr freundlich.Eigentlich verstand jeder Deutsch (sprechen nicht alle) Schimmel in Bad und WC wurde noch am Anreisetag beseitigt (mit Chlorhaltigem Mittel) Super nett die Frau im Supermarkt wir hatten das Racklett Paket bestellt (zu meinem Geburtstag) und leider das Fondue bekommen ,dafür wurde das Racklöettpaket 2 Tage später kostenlos dazu gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schöner See fast vor der Türe (Benutzen verboten) Anlage Alt und Ungepflegt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fahräder nicht vergessen (und die auch immer einschließen (Dort laufen nachts jugendliche durch den Park die den unterschied zwischen mein und dein nicht kennen und wenn sie genug haben die Räder auch noch demolieren (Super preiswerter Fahradhändler ind der nähe des Aldi Felge auswuchten 2,5€) Das Bad ist zwar schon was älter aber eigentlich ganz OK kaum kaputte fliesen oder fehlende Fugen Wellenbecken und 3 Rutschen machen den Kindern jede Menge Freude. Minigolf also wer für fie Bahn Geld ausgibt ist selber Schuld selbes gilt für die Bowlingbahn (hier intressiert es auch keinen mit was für Schuhen mann da spielt das sieht mann der Bahn auch an !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1