Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Älteres Hotel - aber trotzdem zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Sunotel ist ein älteres Hotel - Plattenbau, wie man bei einer Buchung unschwer erkennen kann. Wir hatten 3 Nächte All Inn gebucht für 139 Euro pro Person - also für mich ein Schnäppchen. Wir hatten ein bereits renoviertes Zimmer mit Balkon. Es war richtig groß und gut ausgestattet, alles war sehr sauber. Bad mit Badewanne, was uns aber nicht stört. Kleine Sitzecke mit Flachbildfernseher. Einziger Störfaktor - man durfte wirklich erst ab 15 Uhr in die Zimmer, obwohl diese bestimmt schon fertig waren - aber das sollte man in der Chefetage mal anbringen!


Zimmer
  • Gut
  • Betten waren super - wir haben sehr gut geschlafen, Ausstattung hat uns auch zugesagt. Es war alles sehr sauber - gereinigt wird nur jeden 2. Tag, was uns aber nicht gestört hat, da wir ja den ganzen Tag unterwegs waren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren über die Osterfeiertage dort - das Essen war sehr lecker. Frühstück war in Ordnung - nur die Wurstberge waren etwas übertrieben, Abendessen war Top - es gab jeweils mindestens drei verschiedene warme Speisen, sehr abwechslungsreich (Lammhaxe, Sauerbraten, Rollbraten - verschiedene Beilagen). Für die Kinder gab es eine extra Ecke - und wer sich über Currywurst aufregt - die Kinder habens gemocht. Es gab Vorsuppe und leckeres Dessert. Beim Abendessen gab es Matjes, an Ostersonntag Lachs. Was will man mehr? Wir waren zufrieden.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches, aufmerksames Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Viele Ausflugsziele in der Nähe, sehr empfehlenswert Goslar und die Rappbode-Talsperre, den Liebesbankweg sollte man auch gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbecken hatte 25 Grad - zum Bahnen ziehen okay. Sauna haben wir nicht genutzt - Wetter war zu schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:61-65
    Bewertungen:8