- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Lage des Hotels ist Top und der Strand einfach wunderbar. Allerdings war im Hotel viel kaputt und nicht sehr sauber.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Daniela! Vielen herzlichen Dank, dass Sie das Miramar Hotel für Ihren vergangenen Rabac Besuch als Ihre Residenz gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback bezugnehmend auf Ihren Aufenthalt zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie mit unserer Lage! Schade, dass wir in mancher Hinsicht Ihre Erwartungen nicht getroffen haben bzw. wir mit der Instandhaltung Ihres Zimmers nachlässig waren. Für diese Information sind wir Ihnen sehr dankbar, Ihre Anmerkungen haben wir bereits im letzten Haustechnik/Hausdamen - Meeting besprochen und dementsprechende Schritte unternommen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, damit helfen Sie uns sehr, unsere Qualität kontinuierlich verbessern zu können. Ihr Miramar Hotel Team