- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
1.) Anreisetag... 6 Stunden aus Österreich... Gleich ins Zimmer... Im Zimmer befand sich eine Tür, die zugesperrt war... anscheinend führte diese direkt ins Nachbarzimmer, wo man alles gehört hatte, was diese eben machen... mal mehr und mal weniger interessant! Daraufhin ging ich zu Rezeption (nach 2 Minuten im Zimmer) => wir haben freundlich um einen Zimmertausch geben, da wir uns hier nicht wohl fühlten... der Herr meinte, dass alles voll sei (obwohl wir 3 Stunden vor CHECKIN dort waren,.. ) nach 6 Stunden Fahrt... sich so aufzuregen... hat nicht gut getan... aber naja... nach ner Zeit.. findet man sich zurecht... 2.) Ich wollte meiner Freundin eine Überraschung zu bereiten und fragte extra einen Tag vorher nach, ob es möglich wäre, um 07:00 einen hübschen Tisch dekorieren zu können... Natürlich machen sie das war die Antwort... Kommenden Tag gehe ich um 06:50 zur Rezeption, ob eh alles passt für die Überraschung... => jaja einfach hingehen sagten sie... Ok ich freue mich darauf, sie zu überraschen, ... wir gehen hinein... keiner weiß von was... SEHR GUUUUUUTTTTTTT 3.) Bei der Heimfahrt, kamen wir drauf, dass meine Freundin ihren Blazer vergessen hat... Wir haben angerufen, ob sie es uns bitte zusenden mögen, da es ihr Lieblingsblazer ist..... Antwort: JA, aber nur für € 20,- .... WIE BITTE? Porto würde laut Berechnungen und Google maximal € 12,- kosten... Verstehe nicht, wieso diese hier auch verdienen wollen.. Dann meinte meine Freundin aber doch... ok... schickt es bitte weg, es wird überwiesen werden... Antwort: ZUERST überweisen.... => dann wird es erst weggeschickt.... Was soll das bitte... 1.) Jedes andere Hotel schickt vergessene Sachen nach... (kostenfrei) 2.) normalerweise gratuliert das Hotel selber, und wenn man schon extra nach einer Überraschung fragt, und dann erst nichts ist... einfach traurig... 3.) Zimmerwechsel ist eigentlich überall immer möglich... Schade, dass man hier mit Gästen so umgeht.... (das Essen und die Umgebung war ganz ok (außer das Meer war sehr kalt) Nächstes Jahr werden wir sicher wieder eine Flugreise weiter weg machen....
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kevin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Lebenbauer, ich danke Ihnen für Ihre Kommentare. Waren diese positiv oder negativ, wir nähern sie immer in der gleichen Weise: professionell und sachlich. Alle unsere Gäste, die während des Aufenthalts im Hotel Geburtstage haben, geben wir Geburtstagkarte und eine Flasche Champagner oder eine andere Kleinigkeit. Aber, sie haben zu früh in der Morgen abgereist. Die Wahrheit ist, dass Sie einen Tag vorher über die Überraschung an der Rezeption gekommen sind, weil Sie noch etwas extra für die Freundin wollten. Zufall war, dass ich persönlich in diesem Moment durch die Rezeption ging und hörte alles über die Situation. Leider, Sie selbst wussten nicht was für eine Überraschung wollten Sie, und die Überraschungstorte, was war eine Empfehlung von die Rezeptionistin, haben Sie ablehnt. Nach mehreren Anfragen von der Rezeptionistin über Ihren Vorschlag, Ihre Antwort immer war: „ich weiß nicht“ …?!? Wenn Sie nicht wissen, wie Ihre Freundin zu überraschen, wie können wir? Wir konnten ein Frühstück im Bett organisieren oder viele andere Sachen, was wäre nicht das erste Mal, dass Sie nur wussten, was Sie wollten. Was die Kosten für die Lieferung ihren Lieblingsblazer, es ist der Standard Preis einen Postsendung. Weil das zu teuer für Sie ist, es war überhaupt kein Problem die Blazer durch Ihren Agentur kostenlos zu schicken. Wir einigten uns mit Ihrer Freundin darüber. Also, wir hatten nie ein Problem, sondern ein Vergnügen, in irgendeiner Weise unseren Gästen helfen. Ich wünsche Ihnen alles Gute, Zoran Rajković Hoteldirektor