- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
sehr schönes 3*-Hotel, Zimmer groß genug und sauber - leider ohne Safe, Qualität und Geschmack der Speisen ausreichend, Personal sehr freundlich, Promenade mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurants und Stränden nur 100m entfernt. Jederzeit wieder! Achtung bei der Buchung: Ich habe direkt bei Valamar gebucht und mich auf die "Lowest Price Garantie" verlassen. Natürlich habe ich kurz danach ein günstigeres Angebot (FTI) gefunden. Ich habe Valamar darauf aufmerksam gemacht, allerdings mehrere Tage lang kein Antwort darauf erhalten. Als ich eine Antwort erhalten habe - einen Tag vor der geplanten Abreise - war das günstigere Angebot online nicht mehr verfügbar. Ich habe daraufhin einen Screenshot vom Angebot an Valamar geschickt, darauf aber nicht einmal mehr eine Antwort erhalten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Frau Sandra, herzlichen Dank dafür, dass Sie Ihre positive Meinung zum Hotel Allegro hier geteilt haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen um wiedersehen. Ich bedauere sehr dass Sie keine Antwort von Valamar Buchungszentrum erhalten haben. Es ist klar auf unserer Internet-Seite angegeben: Für jede Buchung direkt über Valamar garantieren wir den niedrigsten Online-Preis. Wenn Sie im Internet einen niedrigeren Preis finden, kontaktieren Sie uns und wir werden Ihren Preis anpassen zuzüglich eines 5%igen Rabatts. Gilt nur ab einer Preisdifferenz von über einem Euro pro Tag. Deshalb, sind Sie absolut richtig und ich bitte Sie um eine Entschuldigung. Seien Sie versichert, dass ich werde diesen Fall weiter zu untersuchen. Es wäre mir ein Vergnügen sein, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen. Nächstes Mal, fühlen Sie sich frei, um mich direkt an meine E-Mail kontaktieren: zoran.rajkovic@riviera.hr Schöne Grüße aus Rabac, Zoran Rajković Hoteldirektor