- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine Empfehlung kann leider abgegeben werden weil das Hotel für betagtere Gäste und Behinderte schlichtweg eine Katastrophe ist. Um zu den Aufzügen zu kommen müssen erst viele Stufen bewältigt werden. Nachdem man aus dem Fahrstuhl raus ist ging es weiter die Treppen hoch. Mit entsprechend schweren Koffern oder Hilfsmitteln wie Rollatoren ein Unding. Im Zimmer ging es weiter. Die Sitzbadewanne hat einen viel zu hohen Einstieg, der schon als gefährlich angesehen werden muss. Die Anlage ist sehr weit- damit auch sehr fußläufig. Kostenloses WLAN gab es überall und funktionierte. Die Kommunikation über Restaurantsöffnungszeiten funktionierte innerhalb der Rezeption überhaupt nicht, so das unnötige Wartezeiten entstanden. Für ein Valamar Hotel dürfte hier noch erheblicher Renovierungs- und Sanierungsbedarf bestehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 49 |
Liebe Herr Wolfgang, Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Es freut mich sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns teilen. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben sie uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns für notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten. Ich verspreche Ihnen dass wir nicht müde werden unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen beziehungsweise diese zu übertreffen. Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen KlaudiaVerbanac, hotel manager