Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Verarschung beim buchen, dann um € 70.- mehr verrechnet und Geld nie wieder bekommen. Wenn man online "bucht" hat man quasi nur reserviert...man gibt zwar die Kreditkarten Daten ein und glaubt man hat gebucht u. den Angebotenen Preis bezahlt doch das ist nicht so. Bei der Abreise bitte unbedingt den Preis umrechnen auf der Rechnung in Euro bevor man zahlt. Mir haben sie um €70 mehr verrechnet als ich zu Hause nachgerechnet habe. Das Hotel hat sich auf den Wechselkurs ausgeredet obwohl ich den berücksichtigt habe. Die haben mich verarscht.(Es steht natürlich alles in den AGB) WLAN gibt es nur in der Lobby und nicht überall im Speisesaal wenn man im Kauf nimmt ständig Angebote und Werbungen nach dem Urlaub per Mail zu bekommen. Im Zimmer ist kein WLAN.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sehr klein und eng. Wenn man wenig Gepäck für 1 Woche mit hat kommt man aus ansonsten gibt es keinen Abstellplatz beim Waschbecken und der Kasten reicht für eine Person. Safe gibt es nicht im Zimmer, nur neben der Rezeption; haben wir verzichtet, denn bewacht ist dieser nicht (ein Kasten mit Schließfächern) wo jeder immer Zugang hat. Bad ist sehr veraltet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Speisesaal ist überfüllt, man muss sich zu Fremden dazu setzten um überhaupt einen Platz zu bekommen, zu viele Tische u Sessel in den kleinen Raum, man stoßt mit dem Sessel zum hintern Sitznachbarn und es ist sehr laut im Speisesaal. Kein genussvolles Ambiente. Man ist froh wieder draußen zu sein.Ein stressiges Essen. Kellner sind nicht sehr freundlich. Man darf sich kein Getränk aus dem Speisesaal mitnehmen selbst dann nicht wenn draußen der Getränkeautomat leer ist und dieser erst in einer halben Std nachgefüllt wird....man aber auf den Strand gehen muss denn sonst gibt es keine Liegen.GETRÄNKE im Hotel gibt es nur zu bestimmte Zeiten 10-12h und 16-18 h und zum Essen. Sonst muss man sich die Getränke kaufen.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung ist nicht genau, es lag eine vergammelte Kiwi im Zimmer unter dem Bett welche nicht von uns gewesen ist diese wir bei der Abreise entdeckten. Ich habe ca über 10 Mails geschrieben und mein Geld nicht zurück bekommen welches mir zu viel abgebucht wurde. Angebot ist in Euro und bezahlt wird in Kuna mit einen hohen Zuschlag von über €70.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Entfernung zum Strand und Promenade mit Geschäften etwa 10 min die einem länger bei der Hitze vorkommen da der Weg bergab bzw. bergauf ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand: überfüllt da die kleinen Strand-abschnitte von mehreren Hotels u Gäste benutzt werden. Wenn man erst mittags zum Strand geht kann man ein Plätzchen auf einen Felsen in der prallen Sonne ergattern. Es gibt viel zu wenig Liegen u Schirme welche ca €12 (2xLiege+1Schirm) kosten. WC am Strand ist auch weit entfernt. Zum Strand geht man ca 10 min wenn man sportlich ist. Der mühsame Weg bei der Hitze ist nur bergauf bzw. bergab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Sandra Skandul Guest Relations Assistant