Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Strand
Nie mehr wieder - an Schlaf nicht zu denken
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Miramarhotel befindet sich eigentlich in einer guten Lage. Nicht weit von Zentrum entfernt. Nicht weit vom Strand entfernt. Der Strand in der Nähe des Hotels ist nur über viele Stufen zu erreichen. Also für ältere oder behindert Menschen komplett ungeeignet. Der große Nachteil des Hotels ist die unmittelbare Nähe zu einer Bar bei welcher jeden Tag ein Freiluftkonzert stattfindet. Diese Veranstaltungsfläche befindet sich nur ca. 100 Meter von den Zimmer welche Richtung Strand gerichtet sind entfernt. Von Freitag auf Samstag, ein Konzert bis 3 Uhr in der Früh. An Schlaf nicht zu denken. Dauernd bumm bumm bumm und Gerölle. Für alle Menschen mit normalen Gehör nicht zu empfehlen. Außer man ist bereit sein Gehör mit Oropax oder sich mit Unmengen von Alkohol zu betäuben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ein Spinnwebenfetzen war trotzt Trinkgeld welches mit Kaugummi den Weg zum Spinnwebennetz gepflastert wurde nicht wegzukriegen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie ist eines 3 Sterne Hotels eigentlich gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist bemüht und fleißig.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • eigentlich eine tolle Lage bis auf die Nähe zur Disco und zur Veranstalltungsfläche.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgit, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung dazu. Über Ihr Lob an unsere Gastronomie und Personal habe ich mich sehr gefreut. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Ich möchte mich ehrlich aufgrund laut Musik von den Bar in der Nähe entschuldigen. Wir alle bedauern sehr dass Sie nicht schlafen konnten und haben schon mit den verantwortlichen besprochen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie wieder unser Gast waren, vielleicht in einem anderen Hotel von der Valamar Kette. Mit freundlichen Grüßen, Zoran Rajković Hoteldirektor