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Regina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • Strand
Kein anspruchsvoller Urlaub
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personal im Speisesaal war sehr unfreundlich. Man hat sich nicht willkommen gefühlt. Und eine große Auswahl an Speisen gab es auch nicht. Das Service an der Poolbar war auch nicht gerade freundlich. Sehr langsam. Die Kellner ließen uns immer 15 bis 20 min. warten. Machnmal wurden wir auch gar nicht gefragt ob wir was trinken wollen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Regina, wir danken Ihnen für Ihre Ehrlichkeit. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck haben, nicht in unserem Restaurant und in der Bar willkommen zu sein. Das ist das erste Mal, dass wir uns mit der Kritik des unfreundlichen Personals auseinander setzten müssen. Normalerweise ist die Höflichkeit unserer Mitarbeiter immer sehr hoch. Es währe besser gewesen, dass sie uns darauf hingewiesen hätten, während Sie im Hotel übernachteten, damit wir rechtzeitig reagieren konnten. Wir entschuldigen uns dass wir Ihren Komfort geringer gemacht haben während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüssen Zoran Rajković Hotel direktor All Inclusive Light Allegro Hotel