- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal im Speisesaal war sehr unfreundlich. Man hat sich nicht willkommen gefühlt. Und eine große Auswahl an Speisen gab es auch nicht. Das Service an der Poolbar war auch nicht gerade freundlich. Sehr langsam. Die Kellner ließen uns immer 15 bis 20 min. warten. Machnmal wurden wir auch gar nicht gefragt ob wir was trinken wollen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Regina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Regina, wir danken Ihnen für Ihre Ehrlichkeit. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck haben, nicht in unserem Restaurant und in der Bar willkommen zu sein. Das ist das erste Mal, dass wir uns mit der Kritik des unfreundlichen Personals auseinander setzten müssen. Normalerweise ist die Höflichkeit unserer Mitarbeiter immer sehr hoch. Es währe besser gewesen, dass sie uns darauf hingewiesen hätten, während Sie im Hotel übernachteten, damit wir rechtzeitig reagieren konnten. Wir entschuldigen uns dass wir Ihren Komfort geringer gemacht haben während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüssen Zoran Rajković Hotel direktor All Inclusive Light Allegro Hotel