- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hier bemühen sich viele gute Geister um das Wohl der Gäste! Sauber in allen Bereichen, bestes Animationsteam rund um Josip, Mari Club ist ganz einfach toll! Leider ganz schlechte einfallslose Küche! Mittags, aber auch am Abend gehen die Gläser aus, Mitarbeiter im Service bemühen sich, aber was sollen die gg das langsame Innendienstzeam machen? Pizzabäcker nicht nur langsam sondern auch mäßig freundlich! Jeden Tag das Selbe Essen mit dem selben Geschmack nur neu präsentiert - warum kein Babecue, kein Schaukoch der täglich was Neues präsentiert...es gibt sicher genug Ideen die den Preis des Einsatzes nicht erhöhen würden! Ohne diesen großen Mangel würde ich dem Hotel glatte 9 von 10 Punkten geben, so nur 5, weil ich auch die Direktorin für mäßig sympathisch finde, beim 'Staff Tag' brachte sie mehr durcheinander in die Tischeinteilung als an normalen Tagen! Küche stark verbessern und dem Animationsteam mehr Zeit einräumen, Spiele während des Tages..!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr schön obwohl schon etwas abgewohnt!
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Oft ist die Qualität der Speisen einer mittelmäßigen Firmenkantine besser! Sehr einfallslos ...
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ganz einfach tolle Menschen die mehr Aktivitäten machen sollten!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau / Sehr geehrter Herr Im Namen von Allegro hotel und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben diese uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns um notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten, weiter voranzutreiben. Es tut mir leid dass wir in dieser Angelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen Punkt bereits in unser Schulungsprogramm mit aufgenommen. Denn wir sind stetig bemüht unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen. Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Klaudia Verbanac Hotel manager