Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Enttäuschendes 3-Sterne Hotel in doch guter Lage
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider wurden wir vom 3-Sterne Hotel enttäuscht, da es diese nicht verdient hat. Es handelt sich um ein mittelgroßes Hotel, welches 2012 teilweise renoviert wurde. Offensichtlich wurde jedoch nur neu ausgemalt und im Poolbereich die dortige Bar mit neuen Möbeln versehen. "All inclusive light" bedeutete Frühstück, Mittag- u. Abendessen in Buffetform inklusive der Getränke zu den Mahlzeiten. Zudem gab es von 10:00 bis 12:00 Uhr und 16:00 bis 18:00 Uhr die Möglichkeit, Getränke (soweit man diese Säfte als solche bezeichnen kann) vom Automaten an der Poolbar zu konsumieren. WLAN wurde gratis angeboten, war aber kaum zu nutzen (schlechter Empfang). Die Gäste setzten sich hauptsächlich aus Familien zusammen, welche aus Österreich, Deutschland und Slowenien kamen. Preis- Leistung stimmt einfach nicht. Wir haben schon in anderen Hotel der Kette geschlafen und wurde für drei Sterne besseres geboten. Viele der Gäste beschwerten sich über z.B. dem Lärmpegel im Speisesaal oder die oft fehlende Reinlichkeit. Zwar ist das "All Inclusive" Anbot praktisch, aber in diesem Hotel würde ich drauf verzichte, stattdessen in den nahe gelegenen Tavernen und Restaurants essen. Der "alte jugoslawische" Stil kommt noch sehr stark zum Tragen, die Preise sind jedoch schon sehr europäisch. Dieses Verhältnis passt einfach nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür. TV war vorhanden, Klimaanlage lief einwandfrei. Dazu gab es zwei Balkone. Es fehlte eindeutig ein Kühlschrank bzw. die Minibar. Wie schon oben erwähnt, ließ die Sauberkeit zu Wünschen übrig. Offensichtlich wurde nur rasch durchgewischt. Zwar handelte es sich um renovierte Zimmer, doch war ersichtlich dass das Hotel im Allgemeinen sehr alt ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab ein großes Buffetrestaurant in welchem der Lärmpegel sehr laut war. Zwar war das Essen von sehr guter Qualität, doch präsentierte man täglich lediglich eine kleine Speisenauswahl, welche sich immer wiederholte. Die Tischdecken waren oftmals verschmutzt, wurden jedoch nicht getauscht, wenn andere Gäste Platz nahmen. Lediglich abgewischt. Atmosphärisch eher mit einer Kantine vergleichbar. Überhaupt war es manchmal ärgerlich, da das Geschirr nicht immer ganz sauber gewaschen war (Speisereste,...) und hatten wir einmal sogar das "Vergnügen", eine schimmelnde Zitronenspalte am Buffet vorzufinden. So etwas muss vom Personal einfach gesehen werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zwar waren die Angestellten freundlich, mit Englisch war man zeitweise besser bedient als mit der deutschen Sprache. Die Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig, Handtücher wurden nur nach Nachfrage getauscht. Gesaugt wurde dafür um 07:00 Uhr morgens vor dem Hotelzimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum sehr schönen Strand waren etwa 5 Minuten zu gehen. Darüber lag die Strandpromenade über welche man in 10 Minuten im Zentrum des kleinen Fischerdörfchens Rabac war. Ausreichendes Anbot von Geschäften und Bars sowie Lokalen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:54