Alle Bewertungen anzeigen
Forchhammer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert aber auch verbesserungsbedarf
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Empfehlenswertes Hotel, Sevicepersonal naja, Das Hotel überzeugt durch die herrliche Lage und die nähe zum Meer , Man kann es mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Forchhammer
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Forchhammer , ich danke Ihnen dafür, dass Sie vor Kurzem unser Gast waren und Ihre wertvolle Zeit genutzt haben, um auf HolidayCheck Ihre Bewertung zu unserem Hotel zu schreiben. Wir freuen uns, dass wir jedem Gast eine individuelle Behandlung schenken und seine Bedürfnisse berücksichtigen können. Das treibt uns an und macht uns glücklich. Unser höchste Lohn ist es dann, wenn unsere Gäste es auch bemerken! Ihr Lob werde ich gern persönlich an mein Team weiterleiten. Ich danke Ihnen, dass Sie unser Hotel an Ihre Freunde weiterempfehlen werden. Wir werden glücklich sein, sie zu bewirten, und ich hoffe, dass auch Sie wieder unser Gast sein werden! Bis zum nächsten Treffen wünsche ich Ihnen alles Gute! Im Namen des Miramar Hotel Teams Zoran Rajković Hoteldirektor