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Christina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!!!!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach langer Anreise und ca. 20 Minuten Parkplatzsuche, sind wir endlich im Hotel angekommen. Nachdem wir dann in unserem ERSTEN Zimmer waren, wäre ich am liebsten sofort wieder heimgefahren. Das Zimmer war so mini, dass man hier nicht mal die Koffer aufmachen konnte. Im Badezimmer konnte man die Dusche nicht schließen und durch die Decke konnte man die ganzen Wasserrohre sehen. Neben dem Bad im Flur war in der Decke ein Lüftungsschacht aus dem Essensgeruch der Küche kam. Das ist kein Scherz. Man konnte genau riechen, was es zum Essen gibt abends und das einem Koch wohl etwas gebrannt ist. Also ist mein Partner an die Rezeption und hat um ein neues Zimmer gebeten. Als mein Freund dem Rezeptionist sagte im Zimmer riecht es total nach Küche, Fisch etc. bekam er als Antwort: " Dann sagen wir dem Koch eben, er soll keinen Fisch mehr zubereiten.“ Sowas unverschämtes habe ich noch nie erlebt. Also da angeblich nichts mehr frei war, wurden wir auf den nächsten Tag verwiesen nochmals zukommen. Am nächsten Tag gingen wir wieder runter und bekamen wieder zu hören, dass keine Zimmer frei seien. Erst als wir lauter wurden und uns nicht haben abfertigen lassen, war plötzlich doch ein Zimmer frei. Allerdings ohne Balkon, obwohl wir mit Balkon bezahlt haben. Besser wie im dem Gestank zu wohnen, sind wir in nun dieses Zimmer gezogen. Dieses war im Endeffekt vorm Geruch besser, aber riesen Löcher und schwarze Flecken auf den Gardinen, sowie Löcher in den Wänden und dreckiger Teppich. WLAN ist im ganzen Hotel vorhanden


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnt, Löcher und schwarze Flecke in den Gardinen, Löcher in den Wänden, Flecken auf dem Teppich, im Zimmer richt es nach Feuchtigkeit und Essen aus der Küche, nur eine Steckdose in Badezimmer und diese ging nicht, eine Steckdose im Zimmer 10 m vom Bett entfernt, so dass man nicht mal bügeln konnte, der Föhn ist zwei Teile gefallen und wurde nicht ausgetauscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant ist immer überfüllt gewesen. Wenn man morgens oder abends zum Essen kam, waren die Tische teilweise nicht neu gedeckt und man musste sich das Besteck selbst holen. Trotz allem war das Servicepersonal freundlich und hat sich viel Mühe gegeben. Beim Frühstück gab es fast keine Auswahl aber statt wurde man. Wenn etwas vom Essen vergriffen war, dauerte es sehr lange bis wieder Nachschub kam. Die Pizza ist aber weltklasse.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption ist total unfreundlich, sowas habe ich noch nie erlebt. (siehe oben) Fremdsprachenkenntnisse sind hier nicht wirklich vorhanden, zum Glück konnte mein Lebensgefährte kroatisch. Das Servicepersonal im Restaurant ist sehr freundlich und gibt sich auch viel Mühle, das überfüllte Restaurant sauber zu halten und die Gäste zu bedienen. Die Reinigungskräfte sind auch sehr nett, grüßen immer freundlich und versuchen das Beste aus dem abgewohnten Hotel rauszuholen in Punkto Sauberkeit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist super. Man ist in wenigen Metern am Meer und an der Strandpromenade. Das Wasser ist sehr sauber, allerdings ist nur wenig Platz in den einzelnen Buchten. Wenn man nach 11 Uhr kommt, kann man es fast vergessen einen Platz zubekommen (zumindest auf den kostenpflichtigen Liegen).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christina, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass wir einen so schlechten Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben und werden diesem Vorfall selbstverständlich nachgehen, um solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Valamar Hotels & Resorts ist bekannt für einen sehr hohen Service Standard und Qualität, unser ständiges Ziel ist es dies anzustreben. Ich möchte mich hier nochmals höflichst bei Ihnen entschuldigen und würde mich sehr freuen eine Gelegenheit zur Wiedergutmachung zu bekommen. Könnten Sie bitte Kontakt über folgende email aufnehmen und wir melden uns umgehend bei Ihnen. Hospitality.deskMiramar@valamar.com Herzliche Grüße! Zoran Rajković Hoteldirektor