- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dss Hotel wirkt sauber, sind aber- vor allem in unserem Zimmer - im Bereich des Bades doch erhebliche Missstände (Keine Halterung für Duschkopf, geringer Wasserdruck, verlegter Abfluss) vorhanden, welche bei einem ***Hotel nicht gegeben sein dürften. Außerdem funktionierte die Klimaanlage ebenfalls nicht korrekt, sodass ab Abend kaum eine merkliche Abkühlung des Zimmers möglich war. Um Beseitigung der oa. Probleme wurde ersucht. Wurde jedoch nicht entsprochen!!! Ein weiterer negativer Aspekt war: Die Buchung wurde von uns direkt über die VALAMAR - Kette durchgeführt, da uns zugesagt wurde, dass die Preise gleich günstig wie über "E - Booking" sind (Wir wollten nur mit Frühstück buchen) Beim Bezahlen des Hotelzimmer stellte sich dann heraus, dass von "gleich günstig" keine Rede sein. Obwohl Halbpension nicht in Anspruch genommen, wurde der gl. Preis - wie in Anspruch genommen - berechnet!! Deswegen raten wir, um sich etwaigen Ärger zu ersparen, nicht direkt über die VALAMAR - Kette zu buchen!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hubert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hubert, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Nur auf diese Weise können wir unsere Angebote und Dienstleistungen verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Normalerweise, unsere Hausmeister reparieren solche Dinge auf kurze Sicht. Soweit die Buchung, unsere Buchungszentrale hat bereits wiederholt alles über die Frühstück und Halbpansion erklärt und ich hoffe, dass Sie sich bewusst sind, dass Ihr Preis schon anfangs reduziert war. Mit herzlichen Grüßen Zoran Rajković Hoteldirektor