Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Strand
Einmal MIRAMAR reicht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dss Hotel wirkt sauber, sind aber- vor allem in unserem Zimmer - im Bereich des Bades doch erhebliche Missstände (Keine Halterung für Duschkopf, geringer Wasserdruck, verlegter Abfluss) vorhanden, welche bei einem ***Hotel nicht gegeben sein dürften. Außerdem funktionierte die Klimaanlage ebenfalls nicht korrekt, sodass ab Abend kaum eine merkliche Abkühlung des Zimmers möglich war. Um Beseitigung der oa. Probleme wurde ersucht. Wurde jedoch nicht entsprochen!!! Ein weiterer negativer Aspekt war: Die Buchung wurde von uns direkt über die VALAMAR - Kette durchgeführt, da uns zugesagt wurde, dass die Preise gleich günstig wie über "E - Booking" sind (Wir wollten nur mit Frühstück buchen) Beim Bezahlen des Hotelzimmer stellte sich dann heraus, dass von "gleich günstig" keine Rede sein. Obwohl Halbpension nicht in Anspruch genommen, wurde der gl. Preis - wie in Anspruch genommen - berechnet!! Deswegen raten wir, um sich etwaigen Ärger zu ersparen, nicht direkt über die VALAMAR - Kette zu buchen!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hubert, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Nur auf diese Weise können wir unsere Angebote und Dienstleistungen verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Normalerweise, unsere Hausmeister reparieren solche Dinge auf kurze Sicht. Soweit die Buchung, unsere Buchungszentrale hat bereits wiederholt alles über die Frühstück und Halbpansion erklärt und ich hoffe, dass Sie sich bewusst sind, dass Ihr Preis schon anfangs reduziert war. Mit herzlichen Grüßen Zoran Rajković Hoteldirektor