Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Eingeschränkt weiterzuempfehlen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Essen war in 10 Tagen nicht ein einziges Mal warm bzw. heiß. Fleischspeisen waren verkocht und verbraten. Filterkaffee gab es leider nur zum Frühstück, nachmittags konnte man gegen Bezahlung allenfalls eine Tasse schrecklich schmeckenden Automaten-Kaffee bekommen. Die Brötchen und das Brot waren fast nicht essbar und zäh wie Gummi. Die Parkplatzsituation ist eine Katastrophe (keine Ausweichmöglichkeit!). Unter Kiefern auf unbefestigtem Untergrund wurde das Fahrzeug durch herunterstürzende Kiefernzapfen und Harz, der sich nicht mehr entfernen läßt, stark in Mitleidenschaft gezogen. Ansonsten liegt das Hotel durch die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit deutlich über 3-Sterne-Niveau.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr dass Sie mit unserem Personal und der Sauberkeit des Hotels ziemlich zufrieden waren. Anderseits, bin ich wirklich unangenehm überrascht, dass das Essen so schlecht war. In der Regel, erhalten wir exzellente Noten und viel Lob für unsere Küche. Jedoch, ich danke Ihnen für Ihre Bemerkungen, weil nur auf diese Weise können wir unser Angebot verbessern. Es tut mir leid, wenn ich lese, dass Sie solche Probleme mit Parking hatten. Es ist einfach so dass sich das Hotel in der Nähe des Parks, Bäume und, im Sommer, eine willkommene Schatten befindet. Aber, für alle unsere Gäste gibts eine Alternative – ein weiterer Parkplatz nur 100 m vom Hotel entfernt. Ich hoffe, dass Sie doch Ihren Aufenthalt im Rabac genossen haben, obwohl einige Dinge nicht nach Ihren Erwartungen gewesen und ich wünsche Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Zoran Rajković Hoteldirektor