- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr altes Hotel, welches mit Details versucht wurde, zu renovieren. Leider nicht in allen Bereichen. Das Gepäck muss man vom Parkplatz, welcher doch etwas entfernt ist, über mehrere Stufen selbst ins Zimmer tragen. Die Wände auf keinen Fall berühren, da die Farbe mit einem weißen Staub auf allem haften bleibt. Im Eingangsbereich riecht es etwas streng, wenn nicht gerade mit einem Parfüm versucht wird, diesen Geruch zu überdecken. Sauber ist das Hotel auf jeden Fall. Strand- bzw. Pooltücher werden nicht zur Verfügung gestellt.
Die Zimmer sind klein, sauber und man schläft auch sehr gut. Die Zimmer- und Badezimmertüren sind vom Altbau leider übrig geblieben. Vom WC hört man sämtliche Geräusche auf den Gang und in die Nachbarzimmer. Da die Zimmertüre von einbruchssicher leider weit entfernt ist, wäre ein Zimmersafe sehr wünschenswert, welcher nicht vorhanden ist. Der Fernseher ist etwas klein geraten.
Vom Buffet kann man sich ernähren, aber mehr auch schon nicht. Vorausgesetzt man bekommt einen Platz, da diese für sämtliche Hotelgäste nicht ausreichend vor sind. Billigstes Essen und günstigste Getränke. Trotzdem geht es beim Essen zu, wie auf einem Schlachtfeld.
Der Service ist unterirdisch. Ausgenommen das Reinigungspersonal. Geschultes Personal ist kaum zu sehen. Das Personal besteht zum Großteil aus FerialpraktikantInnen, welche mit einer Unlust ihren Job erledigen, was seines Gleichen sucht. Gegrüßt wird man lediglich von einzelnen Rezeptionistinnen und vom Reinigungspersonal.
Das Hotel liegt sehr zentral zum Ort, Strand, Hafen und zur Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist recht sauber und gut besucht. Liegen sind ausreichend vorhanden, obwohl diese schon zeitig in der Früh reserviert werden. Andere Freizeitangebote sind in der Umgebung zu bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Werner, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Klaudija Verbanac Hotelmanager