Alle Bewertungen anzeigen
Anton (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1 Woche • Strand
Tolles Service und große Zimmer
5,1 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind groß. Großteils mit Balkon. Teppich im Zimmer. Das Hotel ist von außen noch ziemlich im alten (ca. 30 Jahre) Zustand. Die Zimmer sind renoviert. Durch große Fenster helle Zimmer. Im renovierten Bad wurde die alte Badewanne gestrichen un wieder eingbaut. Die Klimanlage war bei uns sehr schwach. Überdachte Parkplätze sind gratis. Das Zimmer war sauber jedoch wurde die Badewanne nie gereinigt. Der hoteleigene Pool ist herrlich! Zimmer parkplatzseitig sind am Nachmittag mit Schatten bedacht und man hat am Abend ein relativ kühles Zimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Leider sehr schwache Klimaanlage. Sonst war das Zimmer sehr schön. Reinigung war auch okay nur wurde Das Bad nie gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet lässt kein Wünsche offen. Einzig das Geschirr ist nach dem Gebrauch nicht mehr so sauber wie am Anfang des Buffets. Vermutlich ist zuwenig Geschirr vorhanden und es wird der Spülvorgang zu früh beendet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sauberkeit des Hotels ist i. O. / Service und Umgang ist hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Hotel zum Strand sind es ca. 5 min. Vom Hotel nach Porec ins Zentrum ca. 25 min. Es fährt auch ein Bummelzug am Strand entlang nach Porec. Vom Hotel sieht man das Meer leider nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der Salzwasserpool ist wunderbar sauber und ziemlich neu. Etwas wenig Liegen sind vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:41-45
    Bewertungen:2