Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes 3* Hotel mit einigen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Highlight dieses Hotels ist definitiv die Infinity-Poollandschaft (leider war dieser Bereich zwecks schlechtem Wetter definitiv zu kalt (zwar beheizt, aber trotzdem zu kalt), um zu baden; bei sommerlichen Temperaturen jedoch genial!); die Freundlichkeit des Hotelpersonals


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war für 2 Erwachsene und 1 Kind etwas klein, wenn auch letztendlich ausreichend. Leider verfügen sehr viele Zimmer über keinen Balkon. Zwar haben viele Mehrblick, allerdings muss man sich mit eingeschränktem Blick erst anfreunden (teils hat man im halben Blickfeld eine Wand, aufgrund der "verschachtelten" Bauweise. Das Hotel wurde teilweise modernisiert (Hotellobby, Gästetoiletten im Lobbybereich, Restaurant). Die Zimmer warten definitiv noch auf Modernisierung. Die Bäder im Stil der 70er Jahre mit Duschvorhang sind einfach veraltet und sollten so nicht mehr angeboten werden. Keine Abstriche musste man jedoch bei der Sauberkeit machen. Hier war definitiv alles tip top! Die Matratzen waren einwandfrei und nicht durchgelegen. WLAN ist im Hotel (Lobby und auf den Zimmern) immer von guter Qualität und funktioniert einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und durchweg sehr gut! Wie oben bereits erwähnt, ist auch der Restaurantbereich modernisiert worden. Von allem war reichlich vorhanden und wurde rasch - auch noch bis in die späten Abendstunden - aufgefüllt. In der Lobbybar gab es nachmittags Kuchen und kleine Snacks.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Hotelpersonal war zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Hier gibt es keinerlei Beanstandung. Sprachkenntnisse (Englisch, Deutsch) sehr gut!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut; Fußmarsch ca. 1 km auf gut begehbarem Weg am Meer entlang nach Krk Stadt. Parkplätze vorm Haus waren in der Nebensaison (Mai) genügend vorhanden. Parkplätze direkt vor dem Haupteingang müssen bezahlt werden. Das Hotel bietet einen guten Ausgangspunkt zur Erkundung der gesamten Insel, da Krk sehr zentral liegt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hallenbad nicht vorhanden. Bei schlechtem Wetter mussten wir in ein Hotel in Baska oder Novi Vinodolski ausweichen, die über Hallenbäder verfügten (wobei uns dies bei Buchung bewusst war). Sauna ist kostenpflichtig (3 Std. 70 Kuna) und aufgrund der Größe (sehr klein) den Preis nicht wert; wobei der Saunabereich auch modernisiert scheint. Animation war im Mai leider nicht vorhanden. Auch an Abendunterhaltung (wie wir es in anderen Hotels in der Nebensaison gewohnt sind) mangelte es. Außer Fußball und Boxen auf der Großleinwand in der Lobbybar war keinerlei Unterhaltung geboten. Sehr schade! Fahrräder können im Hotel ausgeliehen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:17