- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ideales Hotel für junge Paare mit Kinder. Poollandschaft mit Kinderbereich ist sehr großräumig, alles sehr flach, abwechselnd etwas erhöhte Bereiche würden mir besser gefallen. Störend waren bei Essen die vielen Katzen (ungezählt sicher mehr als 10) und der bettelnde Hund. Leider ist unser Zimmer 3038 sehr hellhörig, vom Gang konnte man die Gespräche sehr gut hören, als ob die anderen Gäste im Zimmer stehen würden. Die Hotelanlage ist im Außenbereich sehr schön angelegt, das Hotel selber wirkt eher modern, mir persönlich zu nüchtern. Da wir diese Reise gewonnen haben und eigentlich keine Cluburlauber sind, kann ich keine Weiterempfehlung abgeben. Wir bedanken uns bei Intersport Österreich und der Valamargruppe herzlichst für den gewonnen Kurzurlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gaste, Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Es freut mich sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns teilen. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben sie uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns für notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten. Dies war ein sehr schöner Brief, sehr motivierend für uns und unsere Mitarbeiter. Es macht uns stolz und glücklich dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind deshalb froh, weil Sie uns an Ihrer Zufriedenheit teilhaben lassen; und wir sind stolz weil Ihre Begeisterung für unseren Service eine Bestätigung ist für unsere Mission und unsere Ziele. Ich verspreche Ihnen dass wir nicht müde werden unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen beziehungsweise diese zu übertreffen. Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Saša Vasiljević Hotel Direktor