- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
...haben wir verlebt. Das Hotel ist für diesen Preis unbedingt weiterzuempfehlen. Wir hatten Vollpension mit Getränken. Qualitativ und geschmacklich sehr gut. Sicherlich hat man irgendwann alles einmal "durchprobiert", aber man gibt sich bei Themenabenden doch immer Mühe, etwas Abwechslung reinzubringen. Dubrovnik ist wunderschön und es gibt tolle Ausflugsmöglichkeiten. Land und Leute sind meist sehr freundlich. Sicher gibt es für uns auch einige (kleine) Abstriche als da wären: 1) Badezimmer für unseren Geschmack zu klein. 2) Restaurantmanager zum Teil ziemlich ruppig in seinen "Rausschmeissmethoden" (macht einfach das Licht aus) und auch etwas unfreundlich im Ton uns gegenüber. Wo wir auch schon beim Thema Reklamation wären: Man ging mit unserer Beschwerde sehr professionell um. Grundsätzlich kann ich ja verstehen, dass auch das Restaurant einmal Feierabend möchte, aber der Ton macht die Musik! Besonders loben möchte ich an dieser Stelle die Rezeption u.a. den Chef der Rezeption. Immer sehr freundlich und hilfsbereit! Des weiteren Petra, die einen bzgl. Ausflüge berät. Sie macht wirklich einen tollen Job! Danke für die nette Beratung. 3) Die Atmosphäre im Restaurant ist etwas kantinenhaft, wodurch man aber auch sehr viele nette Menschen kennenlernt. In den Stoßzeiten ist es manchmal nicht einfach einen Platz zu finden. Aber alle sind sehr bemüht und freundlich. Alles in allem eine klare Weiterempfehlung von unserer Seite. Man hat schnell einen Überblick über die Anlage und fühlt sich dort wohl. Es geht trotz der Größe alles familiär zu, es ist sauber, das Essen ist gut + reichlich und für jeden ist etwas dabei. Vielen Dank nochmal an das sehr freundliche Personal für die schönen Tage in Ihrem Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Gäste, Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Es freut mich sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns teilen. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben sie uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns für notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten. Dies war ein sehr schöner Brief, sehr motivierend für uns und unsere Mitarbeiter. Es macht uns stolz und glücklich dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind deshalb froh, weil Sie uns an Ihrer Zufriedenheit teilhaben lassen; und wir sind stolz weil Ihre Begeisterung für unseren Service eine Bestätigung ist für unsere Mission und unsere Ziele. Ich verspreche Ihnen dass wir nicht müde werden unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen beziehungsweise diese zu übertreffen. Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Saša Vasiljević Hotel manager