Alle Bewertungen anzeigen
Ralf Bernhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Dubrovnik Herbst 2015
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist schön gelegen und hat eine gute Busanbindung zur "old-town". Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist schmackhaft aber wenig abwechslungsreich. Stets frisch ist die Pizza, die Salate sind größtenteils Rohkost (Tomaten, Möhren, Mais,... das übliche) mit drei Dressings zur Wahl. Bei einem Hotel dieser Güte, sollte der frische O-Saft zum Frühstück inklusiv sein und nicht mit ca. 3,50€ extra berechnet werden. Es wird keine Zwischenmahlzeit zur Kaffeezeit angeboten. "All-inclusive light" bedeutet, dass es nur im Restaurant und zu den Speisezeiten Getränke inklusicve gibt, nicht aber an der Poolbar oder an der Lobbybar. Die Zimmer sind in Ordnung, der Einbauschrank allerdings klemmt und ist veraltert. Die Badezimmer sind viel zu klein, so dass man sich am WC vorbei in die Dusche zwängt. Ein im Haus wohl bekanntes Problem stellen die Zimmer mit Durchgangstür dar. Zwei benachbarte Zimmer sind oft durch eine Doppeltür verbunden, die bei Einzelnutzung der Zimmer von beiden Seiten abgeschlossen wird. Man hört aber jedes Geräusch (Schnarchen, Wecker, Musik) aus dem Nebenzimmer, und versteht jedes gesprochene Wort. Nach unserer entsprechenden Beschwerde erhielten wir nach 2 Nächten anstandslos ein anderes Zimmer, ohne Durchgangstür. Für Familien mit kleinen Kindern sind die Türen sicher schön, wenn man zwei benachbarte Zimmer bezieht aber nicht für andere Reisende, bei verschlossenen Türen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf Bernhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaste, Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben diese uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns um notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten, weiter voranzutreiben. Es tut mir leid dass wir in dieser Angelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen Punkt bereits in unser Schulungsprogramm mit aufgenommen. Denn wir sind stetig bemüht unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen. Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Saša Vasiljević Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage