Alle Bewertungen anzeigen
Isabella(41-45)Österreich
1 Bewertungen
Vor 1 Tag • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Traumurlaub
6 / 6

Freundlichkeit und Zuvorkommenheit soweit das Auge reicht. Von der Rezeptionsdame angefangen bis zum Servicepersonal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr lecker. Die Zimmer toll und sauber. Ich hab einmal das Yoga Angebot genutzt. Es war wirklich fein. Ein unglaublicher Urlaub. Ich kann dieses Hotel jeden empfehlen der Entspannung sucht und sich einfach wohlfühlen möchte. Danke für die tolle Zeit.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Melden