Alle Bewertungen anzeigenVor 1 Tag • Verreist als Paar im Juni 2026
Isabella(41-45)
1 BewertungenVerifizierter Aufenthalt
Traumurlaub
6 / 6
Freundlichkeit und Zuvorkommenheit soweit das Auge reicht. Von der Rezeptionsdame angefangen bis zum Servicepersonal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr lecker. Die Zimmer toll und sauber. Ich hab einmal das Yoga Angebot genutzt. Es war wirklich fein. Ein unglaublicher Urlaub. Ich kann dieses Hotel jeden empfehlen der Entspannung sucht und sich einfach wohlfühlen möchte. Danke für die tolle Zeit.
Zimmer
Sehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
Service
Sehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand

