Tobias (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Wir kommen gerne wieder

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, aber das hat Charme. Es gibt alles was man braucht. 2 Pools die sauber sind, einen Strand der ständig gereinigt wird, eine Disco, und vor allen Dingen sehr sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

15 Min zum Flughafen Hurghada, kein Fluglärm, 10 Min mit dem Taxi zum Deutschen Restaurant, 10 Min zur New Marina. Also kurz gesagt sehr Zentral aber dennoch ruhig.
Einen eigenen Strand hat das Hotel auch.

Die Zimmer sind geräumig, sauber und es ist alles da was man braucht.
Das Bad ist sauber. Bei Bedarf gibt es jeden Tag neue Handtücher.
Shampoo und Duschgel wird auch täglich aufgefüllt.
Zimmerkategorie:Superior

Unser Zimmer war immer sauber. Das Bad war Schimmelfrei.
Das Personal ist der absolute Hammer. So Freundlich, zuvorkommend und Hilfsbereit. Einfach Genial.
Englisch sprechen die meisten, manche auch ein wenig Deutsch.

Es gibt 5 Bars, eine a la Cart Restaurant und den Speisesaal.
Trinken gibt es Unmengen, Essen ist von der ersten bis zur letzten Minute immer alles Verfügbar.
Die Küche ist sehr abwechslungsreich. Es ist immer für jeden etwas passendes dabei.
Trinkgeld wird in Ägypten für jeden Handschlag erwartet. Wieviel das bleibt jedem überlassen, wir lassen uns nicht lumpen.

Ein Top Animationsteam- Da kommt keine Langeweile auf, an beiden Tools sind genügend Liegen und am Strand ebenfalls. An den Pools gibt es auch Pavillions.
Disco ist vorhanden genau so wie ein Kinderclub.
Es gibt das Aqua Center am Strand, dort kann man diverse Wassersport Aktivitäten Buchen, gegen Gebühr.
Die RedSea Divers sind nur 200 m entfernt. Diese Tauchbasis besuche ich dieses Jahr zum 5ten mal.

In Ägypten ist Grundsätzlich alles und Über all Verhandlungssache.

Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Tobias