Gabi (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Nie wieder

Nie wieder..!!! 80% des Essens hat uns nicht geschmeckt.
Das Hotel ist voll in Osteuropäischer Hand....dh darauf ist das Haus zugeschnitten. Schmutzig und laut.
Der Altersdurchschnitt ist gut durchmischt. Schlechter Service...täglich muss zB Toilettenpapier nachgefordert werden...Schmutz auf dem Zimmerboden liegt tagelang.
Getränke (auch Kaffee) wird nur in kleinen Plastikbechern serviert. AI eher sehr light !!

Direkt am Hoteleigenen Strand..schmutzig. Ausflüge wie sonst üblich. Aus weich Restaurants da...aber nicht inklusive bzw nur mit Taxi erreichbar.

Ausreichend groß. Abgewohnt und schlecht geputzt.
Klimaanlage kühlt nicht.
Kühlschrank voller Schimmel.
Ebenso das Bad.
Balkon schön mit Meerblick (einziger Lichtblick)

Etliche der Bediensteten sind sehr unfreundlich.
Zimmerreinigung lässt sehr zu wünschen übrig.
Arzt ist da, macht aber Preise nach der Nationalität.
Aussage des Arztes bzgl des hohen Preises : Die Deutschen haben viel Geld, können also viel bezahlen.

Keine Ausweichmöglichkeit, da nur 1 Restaurant bzw Speisesaal. Das Essen ist für Russen vielleicht toll, aber für Deutsche eher nicht gut. (Magenprobleme)

Duschen am Strand bis auf ei´ne defekt.
Strand schmutzig.
Disco im Haus..Getränke, auch ohne Alkohol müssen extra bezahlt werden...immer leer
Animation für Kinder ok. Alles nur in russich.
Sehr laut und wenig professionell.

Telefonpreise sehr hoch, eben typisch für Ägypten.
Wetter fantastisch.

Dauer:1 Woche im Juni 2015