Alle Bewertungen anzeigen
Viktoria
Verreist als Freunde • September 2023
Ungenügend
1,0 / 6

Allgemein

Das angekommen im Hotel war nicht gut. Nicht nur das die Organisation vor Ort sehr schlecht war, sondern auch das man uns nach langem Warten in ein sehr dreckiges, abbruchreifes Zimmer einquartiert hat. Das Zimmer war sehr dreckig und mit Schimmel befallen. Es Bett hat gefehlt, sodass sich ein Person mit der Couch begnügen musste, welches nicht mal bezogen war. Es wurde soeben mal schnell durchgemischt. Im Bad lief das Wasser. Undichte Rohren und alles sehr unfreundlich gestaltet. Es war keine Erholung möglich. Am Strand wurde man ständig angequatscht, sodass wenig Erholung möglich war.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Animation

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Sport
  • Sonstiges

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Viktoria
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Viktoria, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail reservation.elpalacio@sunnydaysegypt.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

Offizielle Hotel Homepage