Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
58
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sunny Days Mirette Family Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Farshad Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nicht zu empfehlen! Für die europäische Verhältnis”

    Das Hotel ist ungefähr 20 Jahre alt. Als wir unseres Zimmer bekommen haben, hat man festgestellt, dass beim duschen das Wasser sehr langsam abläuft. Nach der Reklamation sind wir in einem anderen Zimmer untergebracht. Das neue Zimmer was augenscheinlich Sauber aber wenn man genauer beobachtete z.B....


  • Mirco Alter 31-35
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel 4 Sterne?”

    Also wir sind total Enttäuscht von diesem Hotel...das Essen war immer das Selbe, dann wurde man dauernd angesprochen um irgendwelche Reisen oder Ausflüge zu machen obwohl man schon nen Tag zuvor gesagt hat nein...dann hatten die draussen am Pool Tische und Stühle aufgebaut wo es essen gab aber nicht...


  • Adi Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Tauchurlaub angenehmes Hotel ”

    Für einen Tauchurlaub gut geeignetes Hoten mit annehmbarer Essens-Qualität.Einrichtung und Sauberkeit entspricht ägyptischen Standards wäre aber nach europäischer sicht durchaus verbesserungswürdig. Freizeitangebote und Animation habe ich nicht bewertet, da wir von morgens bis abends unterwegs beim Tauchen...


  • Roland Alter 56-60
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholungssuchende”

    Haben Allinklusive gebucht.Dies ist es aber nicht wert da teilweise verschiedene Getränke öfters nicht zur Verfügung standen wie Cola ,Rotwein usw.Auch was den Rotwein anbetrifft war es manchmal nur Rotes Wasser von Geschmack keine Spur.Dies hat nichts mit Service zu tun. Auch die Auswahl am Abendbufett...


  • Anna Alter 26-30
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Man fühlt sich wie in Russland!”

    Wenn man da ankommt, man fühlt sich wie in Russland.Wir und noch ein Paar waren die einzigen aus Deutschland. Sonst ein paar Schweden und Franzosen.Der Rest nur Russen und Polen. Hab zwar nix gegen die, aber zuviel ist auch nicht so spassig.Wenn man ein Hotel in Hurghada bucht, immer informieren, wo...


  • Peter Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Apartments Sunny Days Mirette”

    Zimmer sehr dunkel und abgewohnt, renovierungsbedürftig. Essen unter jeder Würde, hatte all incl. habe nicht einmal gegessen. Im Hotel waren ca.98% Russen, Personal spricht besser Russisch als Deutsch. In punkto Sauberkeit, das Personal war sehr motiviert die Anlage und die Zimmer sauber zu halten. Anlage...


  • Anett Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholsam, aber schwierig mit Baby (10 Monate)!”

    Unser Appartement war sehr groß und entsprach voll der Beschreibung im Internet. Der dazugehörige Komplex war von den Mirette (Sunny Days)-Schwesternhotel gegenüber der Straße der älteste. Aber es wurde immer alles saubergehalten. Es gab einen Lift, der immer funktioniert hatte.Ansonsten wirkte die Anlage,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1