Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Nicht wie beschrieben – Lost Place !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nicht wie beschrieben – Lost Place !!! Leider entsprach das Hotel in keiner Weise der Beschreibung. Unser erstes Zimmer war alt, stark abgewohnt, dreckig und insgesamt in einem sehr schlechten Zustand. Erst nach deutlichem Nachdruck bekamen wir am nächsten Tag ein renoviertes Zimmer, das akzeptabel war. Das Hotel an sich bietet kaum etwas: Gastronomie war komplett geschlossen, der Poolbereich wirkte verlassen und trostlos. Es gibt keine Animation oder sonstige Unterhaltung vor Ort. Man darf zwar die Schwesternhotels auf der gegenüberliegenden Straßenseite mitbenutzen, allerdings sind die Wege dorthin sehr weit und man muss dabei eine stark befahrene Straße überqueren – nicht ideal, besonders mit Kindern. Insgesamt eignet sich das Hotel nur zum Übernachten – wer Erholung oder Urlaubsfeeling sucht, ist hier leider falsch.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt, abgewohnt, dreckig. Die renovierten Zimmer gehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine vorhanden ! Nur im Schwesternhotel, dort ist das Essen lecker und abwechslungsreich


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Reiseleitung ist das Problem bekannt, ist aber egal. Die Rezeption versucht Ihr bestes, aber die könne auch nicht zaubern


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Schwesternhotel Sunny Days Mirette Spa und El Palacio sehr schöne Lage, direkt Meer


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine, nur ein Aquapark der verwaist war und stundenweise offen hatte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alexandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu geben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme, die Sie hatten. Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren üblichen Standards, und wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir kümmern uns aktiv um diese Angelegenheit, um Verbesserungen für zukünftige Gäste sicherzustellen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen das außergewöhnliche Erlebnis zu bieten, das wir anstreben. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Sunny Days Resort & SPA

    Offizielle Hotel Homepage