- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich habe vieles über dieses Hotel gelesen und muss sagen ja es sind viele Russische Gäste da aber kann nicht bestätigen das diese störend war, im gegenteil ich wurde an meinen ersten Tag sehr sehr nett von einer Russischen Familie begrüst weil ich alleine am Strand war. Das Personal gerade das Reinigungspersonal ist unglaublich freundlich und fleißig sind eigentlich ausnahmslos alle Mitarbeiter. Über das essen kann man sich streiten da es aber allen recht zu machen ist naja..Es ist aber eine enorm große Auswahl vorhanden. Wenn man denn noch mal was zu nörgeln hat gibt es in dem Hotel extra für die Deutsch Sprachigen Gäste eine MItarbeiterin "Vanessa" die so unglaublich bemüht ist alles zu regeln damit es einem gut geht, also wenn man ankommt sofort nach Vanessa fragen und es wird einem an nichts fehlen =) Der Hotelmanager ist auch sehr besorgt um seine Gäste, wenn man sich mal beschwert wird das so schnell es geht beseitig und der Manager kommt wirklich sofort und entschuldigt sich persönlich bei einem, also wirklich TOP !!! Preise sind gut wie sie sind im Hotel. Wenn man einkaufen geht immer Handeln, die meisten Händler sagen einen Preis und da kann man meistens mehr als die Hälfte noch runter handeln. Wenn jemand die Safari-Tour mit macht, seht zu das ihr zu "Ali Baba" ins Auto kommt, der Fahrer ist der absolute knaller =) Diese Fahrt werde ich niemals vergessen=) Und im Hotel an "Vanessa" denken =) und ja es gibt auch für die Russischen- Gäste eine Vanessa nur weiß ich ihren namen nicht.
Die Zimmer größe ist für eine Person mehr als ausreichend, hatte ein DPZ und das war super wie es war, die Ausstattung war OK, kann man bestimmt besser gerade der Fernseher war aus der Antike aber so weit ich gehört habe wir das im Oktober wohl geändert. Das Bad ist sauber, wirklich gut groß und mit Dusche und Badewanne ausgestattet, was wirklich fehlt ist das die Zimmer keine Föhn haben.... Die Klimaanlage funktioniert super, man konnte trotz 32 grad in der Nacht super schlafen =)
Das Hotel hat drei Restaurants, wo man nach Herzenslust speisen kann, in dem einen ist immer ein großes Buffet aufgebaut Morgens, Mittags und Abends. In den anderen beiden kann man gut Essen =) Das Personal freut sich wie jeder andere klar auch über Trinkgeld, im Hotel selber sind sie mit 50 cent oder 1 Euro sehr zufrieden und Dankbar. Manche Taxi Fahrer die sind wirklich unmöglich aber das hat ja mit dem Hotel nichts zu tun.
Die Freundlichkeit in dem Hotel ist wirklich sehr sehr gut, gerade das Reinigungspersonal ist wirklich immer am lachen und versucht auch immer wieder Deutsch zu sprechen, wirklich genial =) Englisch hat so gut wie jeder gesprochen.
Das Hotel ist nicht weit vom Standzentrum entfernt, man kommt sehr schnell ins Zentrum rein, ob zu Fuß oder Taxi oder mit dem Bus. Der Flughafen ist nicht weit entfernt ich glaube mit dem Bus oder Taxi ca. 10-15 Minuten. Das Hotel hat selber wirklich schöne Strände und sehr schöne Korallenriffe=) Shoppen im Hotel kann man sehr gut dir Preise sind auch aktzeptabel und wenn einem nicht gut genug ist oder nicht reicht kann man auch in die Stadt direkt fahren oder in den massen an Shops vor den Hotel gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Langweillig wird einem da eigentlich nie, man kann für wenig Geld so viel machen, von Wüsten Touren bis hin zum Tauchen usw....... Die Anlage mit dem Pool und der Pool-Bar super !!! Die Strände die sie haben auch super, ich habe immer eine Liege bekommen egal ob Morgens, Mittags oder Abends. Man hat immer wieder gut Schatten und auch Sonne wie man es gerade gerne haben möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin