- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
DAS HOTEL VERDIENT KEINE FÜNF STERNE. Ich bin nicht pingelig und ich beschwere mich nicht über Kleinigkeiten, aber das Hotel geht gar nicht. Ich werde das Hotel nie wieder buchen. Es ist ein altes heruntergekommenen und ziemlich dreckiges Hotel . Im Badezimmer Schimmel an den wänden und ein teil des Personal ist sehr unfreundlich. Bei der Ankunft musste ich das Zimmer gleich tauschen, da das Zimmer auf dem Parterre war und mann konnte die tarasen Tür nicht zu machen. Zimmer wird nicht jeden Tag geputzt, da muß man hinterher laufen und darum bitten das da jemand kommt. Ich habe das Hotel gebucht wegen den vielen guten Bewertungen aber da habe ich mich sehr getauscht. Da hatte ich bessere Hotel wo nur 50 % positive Bewertungen gibt's. Das Essen jeden Tag das gleiche und zu jeder mahlzeit gibt es eine Schlacht ums Essen, alle laufen wie verrückt als ob die seid einer Woche nicht gegessen haben. In italienische Restaurant schmeckt das essen ziemlich gut aber wenig Auswahl. Ich bin das dritte mal im Egypten und das hier ist der schlimmste Hotel bis jetzt.
Schimmel an den Wänden im Bad. Sehr alte Möbeln und Ausstattung. Der Safe nicht fest gemacht, keine schrauben. Eingangstür mit Papier von innen fixiert. Der Schloss kaputt.
Vier Restaurants und eine Orientalisches Restaurant immer geschlossen. Für Fischrestaurant muss mann ein Termin vereinbaren obwohl die Restaurant immer lehr ist. Kein frisches Fisch!
Küchenpersonal sehr unfreundlich.
Die Lage ist ziemlich ok und nicht sehr weit vom Centrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert Stan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin