Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Viktoria (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Wieder mal ein schöner Urlaub in Ägypten
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage war relativ groß und gepflegt auf den 4 Etagen sind 800 Zimmer verteilt. 80 % der Gäste kamen aus Polen, was einen eigentlich nicht weiter störte, nur das die Tischmanieren auch mal zu wünschen übrig ließen. Die restlichen Urlauber kamen aus Rußland, Slowakei, Tchechien, aber auch aus Japan und England. Deutsche gab es auch hin und wieder, aber es ist auch nicht weiter schlimm wen man keine meckernden Nachbarn neben sich hat die sich über jede Kleinigkeit aufregen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer im Hotel waren super, wir hatten 2 Doppelzimmer mit 2 Toiletten, sie wurden täglich gereinigt und somit war alles sauber. Unser Zimmer lag direkt über der Bühne in der 2ten Etage , sodass es Abends auch mal etwas lauter werden konnte, was uns aber nicht weiter störte, da wir eh erst später ins Bett gingen. Jedes unserer Zimmer besaß ein Telefon, ein Fernseher( Vox, ZDF, RTL2; SuperRTL), auch über die Badezimmer konnte man sich nicht beklagen, sie waren sauber, die Handtücher wurden täglich gewechselt und es gab einen Fön. Die Klimaanlage funktionierte und auch ein Safe war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab in dem Hotel nur einen Speisesaal , was etwas zu wenig war, da es bei 800 Zimmern auch sehr viele Leute gab, die Hunger hatten, sodass man zwischendurchlänger warten musste. Das war meiner Meinung nach auch schon der größte Nachteil bei diesem Hotel, das Essen war aber trotzdem lecker und man konnte sich gut satt essen. Außerdem gibt es zwei A la Carte Restaurants, welche auch sehr empfehlenswert sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist im großen und ganzen recht freundlich, wobei es immer ein paar Ausnahmen gibt, aber alle waren immer bemüht und ein bischen Trinkgeld bewirkt manchmal kleine Wunder, sodass bsw ohne Probleme Liegen reserviert werden. die Leute bei der Rezeption konnten zwar nur ein bisschen Deutsch aber mit Englisch kam man super zurecht: mit manchen konnte man auch echt gut über Gott und die Welt quatchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zur Lage des Hotels kann man sagen das diese relativ gut war, die Innenstadt ist gut zu erreichen und wer nicht mit dem Taxi fahren möchte , kann auch in dem Basar rund um das Hotel einkaufen gehen. Direkt neben der Anlage befindet sich der einheimische Strand, der auch einen Besuch wert ist um die Lebensweisen der Ägypter näher kennen zu lernen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den ganzen Tag über gab es ein Sportprogramm, es wurde z. B. Dart, Volleyball oder Wasserball gespielt. Es gab Aerobic, Wassergymnastik und man konnte Bauchtanz lernen, sodass für jeden etwas dabei sein müsste. Die Animateure waren alle supernett und manhatte viel Spaß. Abends gab es immer ein Showprogramm und tagsüberKinderbetreung. Der Pool war sauber und es gab eine Poolbar. Der Strand war auch ganz schön und man konnte super schnorcheln, wobei in anderen Hotels wie bsw Arabia Azur die Korallenriffe noch besser erhalten und schöner waren. Desweiteren gab es eine Hoteleigene Tauchschule und ein Fitnessstudio .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktoria
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage