- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ist eine sehr schöne Hotelanlage die gut gepflegt ist Nehmt sehr viel Kleingeld mit, und wenn Ihr in die Stadt oder sonst wo einkaufen geht zahlt nur in ägyptisch Pfund ist billiger und das wichtigste vergesst das handeln nicht wer beim kauf nicht handelt ist selber schuld.
Sehr saubere Zimmer es wurde gründlich geputzt
Das Hotel ist sehr schön leider wird es von einem sehr langweiligen Buffet überschattet (keine arabische Küche) es wurde oftmals immer nur das gleiche serviert. wir musten uns beschweren damit wir Obst bzw Wassermelonen zum Buffet bekommen. ich fand es schade das man sich beschweren muss um Landestypisches Obst serviert zu bekommen. Selbst einige Angestellte vom Hotel sagten als es noch Sunrise El Palacio hieß war es viel viel besser gewesen Das Italienische ala Card Restaurant ist nicht zu empfehlen das Fisch Restaurant dagegen schon.
Ich muss leider sagen der Service lässt zu wünschen übrig ich habe in dieser Woche Mitarbeiter des Hotels gesehen die sich auf gut deutsch gesagt den A.... aufgerissen haben und auch welche gesehen denen das alles egal ist. meine Frau und ich waren sehr sauer über den Service im Italienischen ala Card Restaurant so was unfreundliches haben wir noch nicht gesehen
Das Hotel liegt direkt am Strand das Wasser ist einfach nur traumhaft .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Unterhaltungsprogramm ist sehr schön ich kann nichts schlechtes darüber sagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Can |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin