wir können nur sagen alles super frahrt dahin und am besten 3 wochen und wirglich auch super mit 2 kinder alder 9 /7 echt super auch der neckermann mann bei fragen immer da und auch die reise nach keiro super und auch der bot ausflug mit banana echt gut allso leute das essen war der renner immer gut (und viellll) und auch für jeden was dabei sauber und freundlich waren alle kellner ich werde wieder in dieses hodel fahren und werde es wieder geniesen und meine mutter auch mit nehmen weill diese hotel auch für die äldere genaration sehr gut ist
hatten ein schönes zimmer mit dorchgang zu unseren kindern die waren superzufrieden und hatten alles was wir auch hatten war echt schön kann zuhause nicht so gut schlafen wie in diesem bett ich vermisse es
ja wenn jemant gerne isst wie ich ist er dort wirglich gut nein sehr gut aufgehoben von morgens bis abens immer gutes essen aber das ist glaube ich auch geschmack sache es war alles da was man braucht vom kinder stuhl biszur tischdecke und die wurden immer gewechselt wenn neue gäste zum essen kammen nein kurtz und bündich ESSEN IST ECHT SUPPER!!!
ich dachte erlich nicht das die leute soo lieb und das sie so super sind da kann man auch mit wenig englisch durch den tag kommen und wenn mal nicht deutsch dan mit händen und füsse das kann auch lustig sein animation fande ich gut unsere kinder auch die machen sich halt schon gedanken aber das ist glaube ich jeden seine meinung
kann nur sagen das zimmer war echt supper die lage war ruhig und auch der flug lärm der im katalog stannt ist nicht so wie man denkt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
war echt gut und ausreichent der animation war immer was los wenn man wolde von wasserball bist zum wassergym oder tanzen ganz gut war auch die haben nimmanten genervt och mach doch mit nur wenn mann selbst wollde und das ist auch wichtig im urlaub
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin