- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist wunderschön und schön groß. Ist relativ neu. Noch nicht alle Zimmer sind neu eingerichtet,ist aber im Gange... Die Räume waren schön gekühlt, also wer es bei 40Grad nicht aushält, dann nichts wie rein. Wir waren das erste mal im Juni für 2 Wochen und dann noch im August ebenfalls 2 Wochen. Für mich war es der schönste Urlaub bis jetzt. Im Juni war es allerdings etwas angenehmer, da das Hotel im August völlig überfüllt war. Aber insgesamt wars spitze. Ich hätte kein Problem ein 3.Mal dorthin zu fahren. Auf jeden Fall mal hinfahren. Von den Hotels die ich in Hurghada gesehen habe, war das Sun Rise Palacio mit Abstand das schönste. Also nichts wie hin. P.S.: Was ich nicht verstehen kann, ist wie sich viele Urlauber die dieses Hotel beurteilen erlauben können, über verschiedene Nationalitäten abzulästern. Die Deutschen sind doch genauso und wenn man meint, man ist etwas besseres, dann sollte man doch daheim bleiben.
Zimmer waren immer sehr sauber. Was mich vielleicht ein bisschen gestört hat, waren die Putzmänner, da sie öfters am Tag ins Zimmer kamen und somit manchmal genervt haben. Aber an der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen.
Das Essen war ausgezeichnet. Das Büffet war sehr schön angerichtet. Es war auch appetitanregend. Dass das Geschirr oder Besteck schmutzig war, haben wir nicht erlebt, deswegen kann ich es nicht nachvollziehen, was viele Urlauber geschrieben haben.
Service ist in Ordnung. Manchmal zu aufdringlich und auch unfreundlich, aber nur die Wenigsten. Einfach ignorieren. Es gab keine langen Wartezeiten, außer im August. Im August musste man schon paar Minütchen warten bis man was zu trinken bestellen konnte. Aber im Juni war es optimal. Man wurde gut bedient und auch schnell.
Die Lage ist eigentlich ganz schön, außer dass es keinen richtigen Sandstrand gibt. Aber das Wasser und der künstliche Strand ist ganz ok. Die U-förmige Anlage ist echt gelungen und hat auch den richtigen Platz gefunden. Ist echt schön anzusehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über die Animation kann ich mich ebenfalls nicht beschweren, da es immer abwechlungsreich war und auch unterhaltsam. Die Animateure waren sehr nett und keineswegs aufdringlich. Der Poll war sehr schön, die Poolbar fand ich auch super. Es gab viele Sportmöglichkeiten und waren auch immer gut besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helene |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin