Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strandwenn sich nichts grundlegend ändert, leider nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich direkt am Meer und hat mehrere Zugänge zum Wasser. Es handelte sich um zwei Hotels. Das weiter hinten gelegene befindet sich direkt an einer künstlich angelegte Lagune. Zum Flughafen waren es nur 15 Minuten Fahrzeit.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmerservice (Hashem) war stets freundlich und hat auch später die Zimmer (5008 und 5014) gereinigt, wenn wir es wollten. Die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das Fernsehprogramm war nicht zufriedenstellend. Es gab lediglich zwei deutsche Sender, von denen einer nach einer Woche nicht mehr erreichbar war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen hat uns nicht vom Hocker gehauen. Es gab täglich das gleiche Angebot. Jeden zweiten Tag wurde im Wechsel ein zusätzliches Buffet angeboten. Am schlimmsten waren die osteuropäischen Gäste, welche sich ungeniert am Essen bedienten, daran rochen und es zurücklegten und sich teilweise auch die Finger abgeleckt haben. Hauptproblem waren das ständige Fehlen von Tellern und Besteck. Als zwischenzeitlich auf Papierunterlagen an den Tischen gewechselt wurde, war die Sauberkeit besser. Im Hauptrestaurant kam man sich wie auf einem Fernreisebahnhof vor. Aus diesem Grund haben wir mittags im italienischen Restaurant gegessen, trotz geringerem Angebot. Am schlechtesten waren die Kaffeeautomaten bestückt. Entweder sie funktionierten nicht oder es kam nur verdünnter Kaffee oder Kakao heraus. Die Sauberkeit bei den Automaten war unterirdisch.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und zuvorkommend, bis auf den Anreisetag. Nach unserer Anreise morgens um 6 durften wir geschlagene 6 Stunden auf das Einchecken warten. Eine Beschwerde half nicht. Nach einem Nachtflug und 9 Stunden auf den Beinen waren wir natürlich stinksauer. Einem anderen Paar ging es ebenso. Hätten wir wenigstens etwas zu trinken oder zu essen bekommen, wäre das zu verkraften gewesen. Ob die Schuld nun am Reiseveranstalter oder dem Hotel lag, kann ich nicht verifizieren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • RIngs um eine Lagune angelegtes Hotel, das schon etwas in die Jahre gekommen ist. In die Stadt kann man mit dem Taxi schnell und unkompliziert gelangen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote waren okay. Lediglich die permanenten Verkäufer von Ausflügen nervten. Man konnte nicht einmal ungestört auf der Strandliege verweilen, ohne das man angesprochen wurde. Die Geräte im Fitnessraum sind auch schon in die Jahre gekommen und klapperten. Der Raum war wenig klimatisiert. Den Pool nutzten wir kaum, war in der Regel überlaufen. Wenn doch, dann sind wir ins Nachbarhotel gegangen. Dort war dieser nicht zu überlaufen und man hatte seine Ruhe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maik. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel. Es war uns eine Ehre. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie am Anreisetag solche Schwierigkeiten hatten.Dafür gibt es aber im Hotel direkt eine Ansprechmöglichkeit durch die Gästebetreung. Natürlich werden wir Ihre Beschwerden an das Management weiterleiten. Aber gerne geben wir auch Ihr Lob an die Mitarbeiter, besonders Hashem, weiter. Wir sind nicht das neueste Hotel, aber wir versuchen trotzdem es unseren Gästen so schön wie möglich zu machen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ganz liebe Grüsse vom Sunny Days el Palacio Team

    Offizielle Hotel Homepage