Die Anlage ist sehr groß, gerade in den Sommermonaten wohl auch ausgebucht. Deshalb sehr viel Trubel. Viele Kinder. Ansonsten ist die Anlage für Ägyptische Verhältnisse gut gepflegt und sauber. Das AI-Angebot ist ok. Für einige Cocktails jedoch Aufpreis (wenn mans braucht). Mini-Bar zum Selbstauffüllen. Einkaufsmöglichkeiten kaum vorhanden. Ansonsten mit den nötigen Trinkgeldern kann man einen erholsamen Urlaub verbringen. Ausflüge in die Stadt selbst sind nicht lohnenswert. Ansonsten lohnt sich das Schnorchel und Tauchen.
Geräumiges, sauberes Zimmer. Mit frischen Blumen. Fön an der Rezeption. Fernsehen mit dts. Programmen. Zimmerservice ok. Die Klimaanlage war etwas geräuschvoll aber noch im Rahmen, das Hotel ist allerdings sehr hellhörig.
Nicht viel Abwechslung am Büffet. Manchmal dauert es etwas bis sich ein Kellner blicken läßt. Die Cocktails sind warm aber es ist nicht zu empfehlen Eiswürfel zu verwenden wenn man den Hotelarzt nicht kennenlernen möchte. Essen war immer ausreichend vorhanden.
Freundlicher Service. Die Zimmer sind sauber. Das ganze Hotel wirkt sehr gepflegt. Animation ist nicht sehr aufdringlich. Der Arzt im Haus ist zu empfehlen.
Eigene Strandbucht, sehr schön ausgebaut. Jedoch nur bedingt Badetauglich. Liegestühle sind zwar eigentlich für jeden Vorhanden, jedoch beginnt am frühen morgen bereits der Handtuch und Schattenplatzkampf. Einkaufsmöglichkeiten sind nur beschränkt. Preise für Taxis sind ok. Allerdings lohnt sich ein Besuch in der Stadt nicht. Außerhalb des Hotels gibts entweder Wüste, Bauruinen, Touristennepp oder Müll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vorhanden, aber nicht so nervtötend wie in manch anderen Hotels. Die Musik war zu laut. Ansonsten ok. Keine Kaution für Handtücher. Sportangebot vorhanden, mit eigenen Fitnessraum und Sauna. Abendunterhaltung war nicht so besonders. Meist von den Animateuren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin