Die Anlage ist groß und ideal für einen Urlaub mit Kindern.Gäste sind hier neben Deutschen vor allem Niederländer und Russen (keine schlechten Erfahrungen gemacht).Hier verbringen Leute von 1 bis 80 Ihren Urlaub.Uns hat der Urlaub hier sehr gefallen, wir würden wiederkommen. Süßigkeiten für Kinder würde ich mitnehmen, da im Hotel sehr teuer.Fischhotel kann man buchen, aber Vorsicht, man versucht neben dem All-Inclusive-Menü, welches wirklich reichlich ist, Ihnen noch mehr Fisch zu verkaufen (ist zwar billiger als hier, aber nicht zu schaffen!).Unbedingt was gegen Durchfall mitnehmen, den bekomnmt hier jeder.
Die Zimmer waren ordentlich.Bei Mängeln kam nach 10 Minuten Hilfe.Zimmer wurden regelmäßig gereinigt.Handtücher auf Wunsch gewechselt.
Hier fehlte es an nichts.Kellner waren kaum, nachdem wir uns gesetzt haben, am Tisch. Man kann sich hier wirklich von früh bis abens satt essen. Die Speisen sind abwechslungsreich.Besonders lecker war das Gala-Dinner am Dienstagabend.
Im Hotel ist ein Arzt vor Ort, den wir tatsächlich aufsuchen mussten.Das war,glaube ich,der einzige der überhaupt wenig deutsch verstand.Ansonsten kommt man nämlich in der ganzen Hotelanlage (vom Service bis zum Kellner)recht gut mit unserer Sprache aus.Hochachtung das Personal spricht deutsch,russisch,englisch und arabisch.
Die Lage kann man als zentral benennen, zumindest ist es uns gelungen vom Ort Hurghada tatsächlich zu Fuß das Hotel zu erreichen. Hurghada kann man, muss man aber nicht gesehen haben. Vielmehr bietet das Hotel günstige Tagesreisen nach Luxor und Kairo an (da nur Eintagesfahrten nicht mit Kindern zu empfehlen, man ist lange unterwegs).Keinesfalls zu emfpehlen der Schnorcheltripp mit Aufenthalt in " Jamaika" .Außer abgestorbenen Korallenriffen sieht man da nicht viel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
So richtig kann ich mir hier kein Urteil erlauben,wir waren mehr am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anett |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin