Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2005 • 2 Wochen • Strand
Vom Essen abgesehen ein sehr gutes Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren Ende Mai/Anfang Juni 2005 im Sunrise Palacio. Muß sagen, daß Hotel ist nicht schlecht, was die Einrichtung, Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals betrifft, jedoch das Essen und die Auswahl der Speisen war mieserabel. Internationale Köche, z.B. ein österreichischer Koch, oder zumindest einer mit Kenntnissen der deutschen/österreichischen Hausmannskost würde dieses Hotel extrem aufwerten. Die Animation am Abend, naja, eigentlich immer dasselbe. Von Animation kann man da eigentlich gar nicht sprechen, da die meiste Zeit irgendwelche ägyptischen Tänze aufgeführt wurden. Die Gäste wurden selten bzw. fast gar nicht miteingebunden. Alles in allem sehr langweilig. Die Musik tagsüber konnten wir schon auswendig. Immer die gleichen Songs, eher ägyptisch angehaucht und aus vergangenen Jahren. Was wir überhaupt nicht verstehen konnten waren die Schikanen der Bereichsleiter gegenüber dem Reinigungspersonal. Das Hotel ist wirklich sehr sauber, es wurde immer und überall irgendwo geputzt. Doch diese öffentlichen Schikanen machten vor den Gästen auch kein gutes Bild. Highlight: OSKAR! das Hauskamel. Bitte immer mit Bananen füttern und Grüße von Tommy und Franziska ausrichten! und dem Kameltreiber einen Apfel bringen. (Freut sich sehr darüber) Aufpassen: Reiten auf dem Kamel kann sehr teuer kommen! Wollte von uns für ca. 15 min. 20,-- Euro haben! unbedingt vor dem Reiten Preis ausmachen. Abgesehen vom Essen und der Animation, entspricht das Hotel der landesüblichen Kategorie von *****.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage