- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren Ende Mai/Anfang Juni 2005 im Sunrise Palacio. Muß sagen, daß Hotel ist nicht schlecht, was die Einrichtung, Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals betrifft, jedoch das Essen und die Auswahl der Speisen war mieserabel. Internationale Köche, z.B. ein österreichischer Koch, oder zumindest einer mit Kenntnissen der deutschen/österreichischen Hausmannskost würde dieses Hotel extrem aufwerten. Die Animation am Abend, naja, eigentlich immer dasselbe. Von Animation kann man da eigentlich gar nicht sprechen, da die meiste Zeit irgendwelche ägyptischen Tänze aufgeführt wurden. Die Gäste wurden selten bzw. fast gar nicht miteingebunden. Alles in allem sehr langweilig. Die Musik tagsüber konnten wir schon auswendig. Immer die gleichen Songs, eher ägyptisch angehaucht und aus vergangenen Jahren. Was wir überhaupt nicht verstehen konnten waren die Schikanen der Bereichsleiter gegenüber dem Reinigungspersonal. Das Hotel ist wirklich sehr sauber, es wurde immer und überall irgendwo geputzt. Doch diese öffentlichen Schikanen machten vor den Gästen auch kein gutes Bild. Highlight: OSKAR! das Hauskamel. Bitte immer mit Bananen füttern und Grüße von Tommy und Franziska ausrichten! und dem Kameltreiber einen Apfel bringen. (Freut sich sehr darüber) Aufpassen: Reiten auf dem Kamel kann sehr teuer kommen! Wollte von uns für ca. 15 min. 20,-- Euro haben! unbedingt vor dem Reiten Preis ausmachen. Abgesehen vom Essen und der Animation, entspricht das Hotel der landesüblichen Kategorie von *****.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin