Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2005 • 1 Woche • Strand
Urlaub im 5 Sterne Hotel - mit rosaroter Brille
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hätte nicht gedacht, das die Anlage so groß ist, jedoch ist sie übersichtlich. Es wurden bzw. werden jedoch Bauarbeiten in Angriff genommen (Rückseite zum Riff in der Hauptanlage). Der Komplex ist eine U-Form. Die Lagune ist traumhaft schön. Der Pool könnte etwas größer bzw. sauerer sein. Wir hatten All Inclusive gebucht. Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel beträgt knappe 20-25min. Zu unserer Zeit hatten waren viele Deutsche, Russen, Franzosen in diesem Hotel abgestiegen. Tja, was man auf keinen Fall vergessen darf ist, die Discothek zu besuchen... ich hab glaubt ich träum... aber das ist jedem das seine. ABER im Großen und Ganzen - abgesehen von allen "Kleinigkeiten" war es trotz allem ein schöner u. erholsamer Urlaub. Ein guter Tipp zuletzt: Falls ihr vor habt das Zimmer (Check-Out 11:00 Uhr) zu verlängern zB. Abflug erst um 22Uhr so kommen noch 25euro Kosten auf euch zu. - Alle Getränke was ab dem Check-Out getrunken werden - müssen bezahlt werden - und das ist All Inclusive!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind im eigentlich ok. Nicht wie es sich für ein 5* Hotel gehört, aber man ist ja eh nur zum schlafen, duschen etc. auf dem Zimmer. Jedoch kann es schon passieren, das die Zimmertür "aus Versehen" vom "Cleaner" offengelassen wurde. Das dürfte aber gang und gebe sein, weil es niemanden an der Rezeption interessiert hat. Der Strom geht alle Stunden für 3Minuten aus - dürfte wohl an der Überlastung liegen. Minibar = leer. Wir waren im "Haupttrakt" untergebracht. Hatten auch daher keinen lange Weg zum Restautrant.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Fischrestaurant ist sehr zu empfehlen. Der Italiener ist auch nicht schlecht. Das "Hauptrestaurant" ist für diese Anzahl von Gästen einfach zu klein. Zum Frühstück und zum Abendessen musste man sich gedulden um einen Tisch zu bekommen. Das Essen ist gut - nichts außergewöhnliches... es dauert zwar immer bis die Speisen nachgefüllt werden. Sonst ok.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich ja- wenn man Kleingeld eingesteckt hat. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt - da gibt es wirklich nichts zum aussetzen. Der Check-In war problemlos und ging auch total rasch. Beschwerden wurden zwar angenommen, aber es dauerte eine Ewigkeit bis etwas erledigt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lagune ist zwar groß, bietet aber keinen Platz für alle Hotelgäste. Der Ausflug mit dem Boot zum Schnorcheln (Delphine) bzw. auf eine Insel ist sehr empfehlenswert. Toller Ausblick und so richtig zum relaxen. Unterhaltungsmöglichkeit - naja, die Abendshow zählt woll nicht dazu. Eintönig und fad.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sportmöglichkeiten lassen zu wünschen übrig. Für Billard muss man sogar auch noch ein paar Euros hinblättern. Liegen sind eindeutig zu wenig - daher musste man auch um 6 Uhr Früh aufstehen um sich die Liegen zu reservieren. Es waren sogar Urlauber dabei, die sich die Matratzen mit aufs Zimmer nahmen, damit sie ja einen Platz am nächsten Tag ergattern. Das soll Urlaub sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage