- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist weitläufig wenn sie kommen sieht sie zwar etwas kleiner aus aber das täuscht. Wenn sie die Anlage vom Meer sehen wirkt sie sehr groß, aber sie ist sehr übersichtlich. Das Hotel ist in einer U-form aufgebaubt. Es gibt 3-Etagen. Die Zimmer sind nicht die neusten aber sie sind in ordnug. Die Anlage ist sehr sauer. Der Pool ist nicht so sauber. Aber dafür gibt es ja die Lagoune.Wir hatten AI, es gab zwar kein Eis umsonst aber das machte nichts.Die Nationalitäten waren: Ägypter, Italiener, Franzosen, Deutsche und Russen. Die Kinderfreundlichkeit der Animartoren war bwunderswert ech spitze. In der Nähe der Rezeption wurde der Plan des Kinderclubs (was dort so los war) ausgehangen. Der wurde aber selten befolgt.Das Hotel hatte eine eigene Einkaufsstraße. /
Unser Zimmer war im Erdgeschoss, desswegen hatten wir es nicht weit!
Im Hauptresturant gab es eine Kinderecke mit Buffet. Die Pommes waren dort aber wabbelig. Die Sauberkeit in den Resturant war ok.
Die kinderfreundlichkeit ist wirklich super. Der Zimmerreinigung haben wir ein kleines Trinkgeld abundzugegeben (Tipp).
Die Etfernung zum direktem Strand war ein paar Meter. Aber man hatte ja eine Lagoune. Die nächste Ortschaft zum shoppen war Downtown. Dort werden sie von jedem Verkäufer in seine Laden gelotst. Das eizige Nachbar Hotel war auch ein SunRiseHotel. Sie müssen 25min. zum Flughafen Hurgada einplanen. Der normalpreis fur das Taxi ist 25Pfund. Tipp:Besuchen sie das hardrockcafe und den Titanic Resort & Aquapark.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Angaben
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jana |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin