Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
September 2025
Unglaublicher Urlaub...
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist älter und renovierungsbedürftig. Gegen Aufpreis hat man allerdings die Möglichkeit, ein besseres Zimmer zu bekommen. Die Zimmer werden regelmäßig gesäubert. Wasser bekommt man auf Zimmer. In den Restaurants sind sie aber recht sparsam. Kleiner Tipp, man sollte sich große Becher mitbringen. Das Essen in den Restaurants ist eher mittelmäßig und ohne Abwechslung. An den Bars kommt es schon mal vor, dass die Zutaten für Cocktails ausgehen. Allerdings ist das Personal reserviert, freundlich und hilfsbereit. Das gleiche gilt allerdings nicht für das Personal an den Stränden und auf dem Spa- und Foto-Gelände. Die laufen den Gästen hinterher und wollen Termine ausmachen, fragen nach Telefonummern und WhatsApp Adressen. Meine Freund und ich empfinden dieses Verhalten als sehr aufdringlich. Von Erholung kann hier keine Rede sein. Wir möchten selber entscheiden, welche Leistungen wir in Anspruch nehmen wollen und nicht bedrängt werden. Das Hotel und auch die Verkäufer bitten um gute Bewertungen auf den verschiedenen Plattformen, was einen sehr unprofessionellen Eindruck macht. Hurghada ist an sich ist sehr schön. Das Hotel liegt nahe der Marina, hier sollte man sich unbedingt den Yachthafen anschauen.


Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Andrea Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Sunny Days entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Sunny Days El Palacio nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback zu den in der Bewertung erwähnten spezifischen Aspekten des Essesn, hier moechten wir Ihnen mitteilen das wir das Haupt Restaurant fuer Fruehstueck, Mittagessen und Abned essen haben, desweiteren haben wir das Aegytpische Restaurant fuer Fruehstueck geoffnet und das mamma Mia Restaurant fuer da Mittagessen, ausserdem haben wir amd Strand eine snack bar, und fuer abends 5 A La Cart Restaurants. Dieses sollte den Gaesten genuegend Auswahl bieten. Es ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir sind bestrebt, die notwendigen Anpassungen vorzunehmen, um die Zufriedenheit der Gäste zu verbessern. Deshalb nehmen wir Ihren kommentar das Angestellte des Hotels nach Bewertungen auf verschiedenen Plattformen fragen, dieses sollte nicht sein und wir werden dieses aufjedenfall investigieren. Wir bedauern sehr das Sie sich im Hotel vor ort nicht bei der Gäste Betreuung oder dem Management gemeldet haben mit Ihren Anliegen um diese hier vor ort direkt zu beheben und Ihren Urlaub hier bei uns angenehmer und zu Ihrer Zufriedenheit wechseln. Wir hoffen dennoch das Sie uns erneut die chance geben Ihnen zu zeigen das wir uns verbessert haben Mit freundlichen Gruessen Ihr Hotel Management