- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Empfang war sehr zuvorkommend - mit Willkommenscocktail. Als deutscher Gast wird man bevorzugt behandelt - schwarzes Hotelarmband, damit die Angestellten die Nationalität sofort erkennen. Sie waren auch zu uns viel freundlicher, aufmerksamer und zuvorkommender, da doch überwiegend russische Gäste vorhanden waren. ABER: Zu uns wurde auch gesagt, es ist nicht Hurghada, sondern RUSSghada. Man sollte also nicht abgeschreckt sein, wenn man in anderen Hotelbewertungen liest -"nur eine Hand voll Deutsche" - wenn man sich danach richtet, sollte man lieber daran denken, in Deutschland Urlaub zu machen. Um zu den Armbändern zurück zu kommen: Diese Gäste, mit den schwarzen Armbändern dürfen Früh, Mittag und Abend im Italienischen Restaurant KOSTENLOS essen und auch trinken. Da das Hauptrestaurant mit russischen Gästen überfüllt und auch nach ihnen abgestimmt ist. Eine deutsche Gästebetreuung ist auch vorhanden, vielen Dank nochmal an Vanessa. Sie ermöglicht alles, um den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Auch das Personal spricht gut Deutsch, trotzdem sollte Englisch wenigstens etwas beherrscht werden, da es doch die Kommunikationsweltsprache ist. Die Hotelanlage wird liebevoll gepflegt und das Animationsteam sorgt tagsüber und abends für eine angenehme Unterhaltung. Zusammengefasst ein wunderschöner, entspannter Urlaub! Das Wetter war perfekt - wolkenlos, Lufttemperatur 34°, Wassertemperatur 28°. Ich würde wieder kommen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Obwohl nicht Meerblick gebucht, doch einen erhalten. Zimmer bietet Safe, Balkon und einen TV mit 2 deutschen Sendern (ARD & ZDF), Telefon (dt. Gästebetreuung ruft jeden Tag an und fragt nach etwaigen Beanstandungen, aber nur, wenn sie die deutschen Gäste tagsüber nicht gesehen hat), Klimaanlage und Minibar.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Im Italienischen Restaurant ist das Personal sehr zuvorkommend - Früh und Mittag gibt es Buffet und Abend A la carte. Im Hauptrestaurant (Russenrestaurant) - Früh, Mittag, Abend Buffet. Im Fischrestaurant - Abend auf Reservierung bei Gästebetreuung. Es gibt 3 Strandbars - für 3 Strände und 1 Poolbar. In der Lobby gibt es ebenfalls eine Bar und beim Abendprogramm auch. Eine weitere Bar ist für Obstsmoothies zuständig, diese sind allerdings kostenpflichtig. Desweiteren gibt es eine Shishalounge.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
An der Freundlichkeit des Personals ist nichts auszusetzen, vorwiegend wird Englisch gesprochen, aber auch deutsch und fließend russisch. Täfliche Zimmerreinigung, Bettwäschenwechsel alle 12 Tage.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Das Hotel besitzt einen eigenen Strand, und die Hotelanlage ist ziemlich groß und gepflegt. Zum Flughafen sind es ca. 20 Autominuten. Um Einkaufen zu gehen, muss man das Hotel nicht verlassen, es verfügt über eine eigene Shoppingstraße, wo man von Kleidung, kleine Dinge des täglichen Bedarfs, Souvenirs, bis hin zu Snacks alles bekommt. Hoteleigenes Nightlife, ebenso ein Fischrestaurant, man muss nur reservieren (ebenso kostenlos für All-Inclusive-Bucher). Hotelintern kann man ebenso Ausflüge buchen, entweder über dem Reiseveranstalter, oder über die jeweiligen Angestellten für, beispielsweise, Spa, Diving Center oder mehr!
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam sorgt für angenehme Unterhaltung und das Abendprogramm war ebenfalls einfallsreich mit Minidisco. Für Kinderbeutreuung gibt es einen KIKOKidsclub. Jeden Abend ebenfalls Disco. Am Strand sind genügend Liegen vorhanden, ebenfalls feste Sonnenschirme und auch Duschen.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin