- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bei diesem Hotel handelt sich um ein typisches 4*Hotel in Ägypten. Die Sauberkeit der Zimmer und des Außenbereichs haben uns gut gefallen. Die Ausstattung der Zimmer ist mitlerweile etwas in die Jahre gekommen, was aber unseren Urlaub icht negativ beeinflusst hat. Einzig der hohe Anteil an russischen Gästen empfanden wir als störend. Jedoch hat man sich sehr um uns deutsche Gäste bemüht. Dringend notwenig erachten wir die Erneuerung des Volleyballplatzes. Desweiteren gab es große Organisationsmängel beim Barbecue ( zusätzlich für 15 Euro/p.P. teilgenommen). Die Lautstärke der Musik war zum Teil unerträglich. Ratsam wäre eine andere Anordnung der Musikanlage.
Allgemeiner Zustand des Zimmers war in Ordnung. Klimaanlage, Safe, Fön und Balkon waren vorhanden. Das Bad und die Toilette waren sauber und von der Größe ausreichend. Allerdings die Anzahl deutscher Sender im TV - 2 Stück- sind eindeutig zu wenig.
Das Essen im Hauptrestaurant war leider eine negative Erfahrung. Die vielen russischen Gäste sorgten für ein Chaos während jeder Mahlzeit. Glücklicherweise dürfen deutsche Gäste jedes Essen im ital. Restaurant zu sich nehmen, was wir als äußerst wohltuend empfunden haben. Einmal haben wir unser Abendbrot im Fischrestaurant zu uns genommen - eine gelungene Abwechslung.
Besonders hervorheben möchten wir Mohammed von der Bar am Strand 1, ebenso die freundliche und unkomplizierte Art der Gästebetreuerin Vanessa, sowie die 2 Kellner Sherif und Mohammed aus dem italienischen Restaurant. Sie sorgten dafür, dass wir unseren Urlaub geniessen konnten. Mit der Zimmerreinigung waren wir ebenfalls sehr zufrieden.
Die direkte Strandlage, das hauseigene Riff sowie die ausreichende Anzahl an Strandliegen haben wir als sehr positiv empfunden. EIn frühzeitiges Reservieren von Liegen war nicht notwendig. Ein paar kleinere Geschäfte waren in unmittelbarer Nähe vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote wie Sport (Fitnessraum), Animation, Kinderklub und Disko vorhanden. Die Animateure haben sich große Mühe gegeben. Mehrsprachig hat man versucht, jeden Gast genüge zu tun. Reichlich Liegestühle mit>Sonnenschirmen am Strand vorhanden. Möglichkeiten zum Duschen gab es ebenfalls.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin